Dr. med. Dorothee Keltz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothee Keltz?

Standort: Dr.Dorothee Keltz und Christiane Vieson

Beste Hausärztin, die ich je hatte.

Beste Ärztin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dorothee Keltz und Christiane Vieson

Frau Dr. Keltz nimmt sich viel Zeit für jede Art von Beschwerden. Mit ihren hervorragenden Kenntnissen der traditionellen chinesischen Medizin hat sie mir schon oft geholfen, alternative bessere ganzheitliche Wege zu gehen und schnell gesund zu werden. Gleichzeitig geht sie professionell den konventionellen Weg, wenn alternative Medizin nicht greifen kann.

Beste Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dorothee Keltz und Christiane Vieson

Die eine schlechte Bewertung, die hier sichtbar ist, scheint ein Ausrutscher zu sein. Ich kann nur sagen, dass beide Ärztinnen sehr gewissenhaft vorgehen und sich genug Zeit nehmen. Ich finde es gut, dass nicht gleich das Antibiotikum verschrieben wird, sondern ggf. Alternativen überlegt werden. Man fühlt sich sehr ernst genommen als Patient.
Ich bekam wegen starker Beschwerden noch am gleichen Tag innerhalb weniger Stunden einen Termin, auf den ich nicht einmal lange warten musste.
Gerne wieder!

Tolles Ärztinnen-Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dorothee Keltz und Christiane Vieson

Ich muss leider sagen das ich nicht zufrieden bin.
Ich habe mir die anderen Bewertungen angesehen und weiß darum nicht ob man vielleicht nur als jnger Mensch nicht ernst genommen wird. Ich war öfters bei ihr und sie empfahl mir meistens Kamillentee als Heilmethode. In der zwischen Zeit war ich bei anderen Ärzten, die sich nicht mit meinen häufigen Krankheiten, sondern mit den Ursachen hierfür beschäftigen, was ich bei diesen Ärztinnen leider vermisst habe. Bei mir kam es schon vor das ich bis zu 2 Stunden gewartet habe (zugegeben in der öffentlichen Sprechstunde, aber ich hatte dennoch vorher angerufen).
Insgesamt also ein mangelhaftes Ergebnis!

Mangelhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dorothee Keltz und Christiane Vieson

Ich gehe schon länger in diese Praxis und fühle mich dort rundum wohl! Beide Ärztinnen wirken sehr kompetent und hören auch richtig zu, man wird nicht sofort abgespeist wie in anderen Praxen. Es kam sogar schon vor, dass sich eine halbe Stunde Zeit für mich genommen wurde und so kam es auch oft zu guten Diagnosen. Das komplette Team empfand ich als sehr herzlich und nett. Der Patient steht hier auf jeden Fall an erster Stelle!

Super Praxis und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dorothee Keltz und Christiane Vieson

Ich bin noch nicht lange in dieser Praxis, aber habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Es ist eine Gemeinschaftspraxis mit zwei sehr sympatischen Ärztinen. Ich war schon bei beiden in Behandlung und kann sie beide sehr empfehlen. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und herzlich. Wenn man einen Termin hat, muss man nicht lange warten (das ist ja leider nicht überall so), die Praxis und das Wartezimmer sind so eingerichtet, dass man sich da wohl fühlt. Ich finde auch, dass ich bisher immer schnell einen Termin bekommen habe. Die beiden Ärztinen selber haben sich immer viel Zeit genommen. Ich fand beide vertrauenswürdig und kompetent. Die Behandlung war \"ganzheitlich\", mir wurde nicht gleich eine \"Chemiekeule\" verschrieben, es wurde vielmehr auf alle Aspekte von Körper und Seele eingegangen, um den Grund zu finden. Akupunktur wird auch angeboten, aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Ich bin bisher sehr zufrieden und werde auch in Zukunft dahin gehen.

Kann ich empfehlen - sehr nett und nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert