Dorothea Schirmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: RegenaPhysioTherapie

Für mich ist Frau Schirmacher eine außergewöhnliche Therapeutin. Sie überzeugt mich durch ihre einmalige Fachkompetenz und ich lerne täglich durch ihre aufgenommenen Videos für meine Übungen daheim hinzu.
Noch nie habe ich sooo schnell andauernde Hilfe bei Schmerzen, bei Einschränkungen in Bewegung und auf Fragen erhalten.
Einige Hilfsmittel habe ich mir durch ihre genieale Anleitung besorgt und übe täglich und ihr "das wird wieder, wenn Dun nur dranbleibst und übst", überzeugen mich sehr!
Ich versuche anderen von ihr zu erzählen, von Ihrem Faszienwissen und Kurs, ihrer Aufklärung bezüglich dem Zusammenhang zischen Ernährung und Gelenkverformungen oder Schmerzen.
Danke liebe Frau Schirmacher!!!

Einmalige Beandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RegenaPhysioTherapie

Frau Schirmacher behandelt nicht nur effektiv, sie berät auch kompetent und gibt hilfreiche Tipps zur weiteren Therapie zuhause. Dabei erklärt sie verständlich und anschaulich, wo genau das Problem liegt, wie es entstanden ist und was bis zur vollkommenen Heilung von der Patientin selbst getan werden kann. Ihr Anliegen ist es, von Schmerzen zu befreien; ich habe keine Situation mit ihr erlebt, in der das nicht gelungen wäre. Selbst die Diagnose per Telefon vor zwei Monaten war zutreffend - toll!

Ausgesprochen kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RegenaPhysioTherapie

Frau Schirmacher ist eine sehr einfühlsame, freundliche und kompetente Therapeutin. Sie hat mir neue Perspektiven bzgl. meiner Krankheitsdiagnose gegeben. Ich bin froh, sie gefunden zu haben.

Kompetene und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RegenaPhysioTherapie

Ich kam, per Überweisung, mit einem unklaren Befund. Frau Schirmacher ist sehr bemüht verschiedenste Dinge auszuprobieren und ist dabei so liebevoll und angenehm. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und umsorgt. Sie ist sehr behutsam und fragt auch regelmäßig nach wie man sich fühlt. Ich bin sehr dankbar für ihre Behandlung.
Alles Liebe!

Herzliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Behandlungen mit super Erfolgen. Sie versteht ihr Geschäft

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: RegenaPhysioTherapie

Ich konnte meinen ausgestreckten Arm nur noch unter sehr starken Schmerzen bis auf Schulterhöhe und seitlich gar nicht mehr anheben. Nachdem mir von einem Orthopäden zur OP in 4 Wochen wegen Kalk in der Schulter geraten wurde und ich die Schmerzen nur noch mit Tabletten unterdrücken konnte rief ich bei Frau Schirmacher an und bekam sofort einen Termin. Nach 3 Behandlungen konnte ich meinen Arm wieder vollständig bewegen und die Schmerzen waren weg. Den OP-Termin konnte ich daher absagen. Für die schnelle und sehr gute Behandlung bin ich Frau Schirmacher sehr dankbar.

Schnelle Hilfe bei Armschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RegenaPhysioTherapie

Sehr gründliche Arbeitsleistung und fürsorglich.

Erfahrene und sehr freundliche Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RegenaPhysioTherapie

Hier wird einem geholfen ! Glatte 1 ! Nach 1 Jahr Schmerzen das erstemal Beschwerdefrei , Danke.

Sehr einfühlsam , von der Einweisung der Behandlung bis hin zur Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RegenaPhysioTherapie

einfühlsam beruhigent bei schmerz patient
hat mir ausserordentlich geholfen

sehr sehr gute therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RegenaPhysioTherapie

Keine Wartezeit,Sehr gutes Fachwissen,Geht sehr Gut auf Deine Körperlichen Belange ein.
Bemüht sich sehr die Körperlichen Zusammenhänge zuerklären.Wie man sich selber etwas Linderung gibt,mit geziehlten Übungen.Sehr Nette und Geduldige Frau Schirmacher. Kann Sie nur weiter Empfehlen.

Sehr Geduldig freundlich und ein sehr gutes Fachwissen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert