Dr. med. Dorothea Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothea Reichert?

Standort: Dres.Claudia Reuß und Dorothea Reichert

Ich kam zum 1. Mal in die gynaekologische Praxis und war zunächst positiv überrascht: das Wartezimmer war leer. Dabei hatte ich mich aufgrund von Erfahrungen bei anderen Fachärzten, auf eine längere Wartezeit eingestellt. Nach wenigen Minuten bat mich Frau Dr.Reichert in ihr Sprechzimmer. Ihre offene,freundliche Art,lließ meine leichte Aufregung verschwinden und ich fühlte mich wohl.Die Untersuchung war professionel, jeder Schritt wurde eingehend erklärt und ich bekam auf weitere Fragen ausführliche Antworten.

Besser kann ein Arzttermin nicht sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Claudia Reuß und Dorothea Reichert

Man bekommt schnell einen Termin, sehr freundliches und hilfsbereite Team sehr einfühlsam. Frau Dr. Reichert geht auf jedes Anliegen ein. Selbst Sorgen und Bedenken wird eingegangen.

Einfuhlsames, hilfsbereit und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia Reuß und Dorothea Reichert

Ich habe die gleiche Erfahrung wie einige andere hier gemacht. Meine Sorgen und Nöte wurden nicht ernst genommen und abgetan. Als Ratschlag kam immer man solle doch abnehmen. Sie hat kein Einfühlungsvermögen und geht nicht auf einen ein. Die Terminplanung ist grauenhaft. Ich saß mit Termin immer mind. 2 Stunden im Wartezimmer. Habe den FA gewechselt, weil es mir gereicht hatte.

Absolut kalt und verständnislos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Claudia Reuß und Dorothea Reichert

Die sehr unfreundliche korpulente Arzthelferin hat mich trotz Fieber und akuter Brustentzündung auf einen Termin im Dezember ( noch 4 Monate ) verwiesen.
Akut könne sie niemanden annehmen.
Warum hat dieser Arzt einen hypothetischen Eid geleistet ?

Keine Notfälle behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia Reuß und Dorothea Reichert

Hier zählt Masse statt Klasse.
Dadurch wurde bei mir eine schwerwiegende Auffälligkeit in der Zwillingsschwangerschaft übersehen. Mit etwas mehr Achtsamkeit hätte man vermutlich die Geburt in der 26. SSW vermeiden können.

Kein Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia Reuß und Dorothea Reichert

Frau Dr. Reichert hat sich zu wenig Zeit für mein Anliegen genommen und reagierte emotional sehr harsch und wenig einfühlsam, .....obwohl der Notarzt nach deren erfolgten Notärztlichen Behandlung am WE mich noch mal zu Frau Dr. Reichert überwiesen hat, erhielt ich folgende Vorwurfshaltung von Frau Dr. Reichert, "dass das Wartezimmer sehr voll sei, ich könne nicht einfach hier auftauchen", ich hatte zuvor diesen Termin mit der Sprechstundenschwester abgesprochen,....ich war auch bereit lange Wartezeiten in "Kauf" zu nehmen.
Medikamente und eine erneute Festlegung der Dosierung des Medikamentes habe ich von ihr verschrieben bekommen, ohne das Sie sich augenscheinlich einen Eindruck über meine Wunde gemacht hat. Insgesamt zu lange Wartezeiten auch mit Terminvergaben.

Wenig Empathie, unzureichende Aufklärung- erfolgte am Tresen im öffentl. Raum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia Reuß und Dorothea Reichert

Empfehle die Ärztin absolut nicht. War nur bei ihr, weil meine im Urlaub war. Und habe mein Anliegen erzählt, aber hat sich als rausgeredet und hatte für mich absolut kein Verständnis..

Sehr kalt und keinerlei Verständnis!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia Reuß und Dorothea Reichert

Leider nimmt sie die Probleme nicht ernst, wenig einfühlsam und sehr kalt. Kann ich leider nicht empfehlen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Claudia Reuß und Dorothea Reichert

Ich bin schon sehr lange bei Fr. Doktor Reichert und würde keinesfalls mehr wechseln wollen.

Sehr Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Claudia Reuß und Dorothea Reichert

Die Behandlung ist in Ordnung, nicht schlechter aber auch nicht besser als bei anderen Spezialisten. Die Wartezeiten sind einfach der Horror! Auf einen Termin 3 Monate lang warten und dann noch im Wartezimmer eine Stunde. Nich so toll

gute Ärztin, sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben