Dorothea Harbusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dorothea Harbusch?

Standort: HVZ Daun Andere

Mein besonderer Dank gilt Ihrer Kollegin Dr. Dorothea Harbusch, die mich seit über einem Jahr behandelt. Frau Dr. Dorothea Harbusch beantwortet meine Fragen stets aufmerksam und geduldig, da mein Deutsch nicht perfekt ist. Auf alle meine Fragen und Empfehlungen erhalte ich kurze und klare Antworten.

Standort: HVZ Daun

Beste Ärztin, die ich je hatte, kann man nur loben und danken für die Hilfe, aber vorallem für die Zeit die sie sich nimmt!!!!! Einfach nur top

Kompetente und aufrichtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HVZ Daun

Ich bin seit längerem bei Frau Harbusch und kann nur sagen ich bin sehr froh das wir sie als Ärztin haben. Sie ist sehr einfühlsam und berät ausführlich und kompetent. Ich fühle mich verstanden und alle Behandlungsmaßnahmen führten auch zum gewünschten Erfolg. Sie führt alle Möglichkeiten auf die man noch zusätzlich zur Schulmedizin noch anwenden kann. Zusätzlich bietet sie die Möglichkeit sich mit ihr in Verbindung zu setzen außerhalb der Praxis Zeiten. Vielen dank.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent in der Diagnose und Fachlichkeit

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HVZ Daun

Ich kenne Fr. Dr. Harbusch aus Daun und kann nur sagen tolle Frau. Viel Verständnis und immer freundlich!! Danke dafür!

Tolle Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HVZ Daun

Gleich nach der ersten Behandlung habe ich mich verstanden gefühlt und wurde nett und freundlich empfangen. Meine Sorgen wurden ernst genommen und im Laufe der Jahre konnte ich ein
Vertrauensverhältnis aufbauen was mir sehr wichtig war.
Die Behandlungen und Medikamente haben mir geholfen.
AllesGute für die Zukunft und weiterhin ERFOLG und nette, zufriedene Patienten.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HVZ Daun

Ich bin schon seit längerer Zeit Patient von Frau Harbusch, und kenne Sie bereits aus der Praxis in Dreis/Brück.
Sie nimmt sich wirklich Zeit, sofern das Zeitmanagement es ihr erlaubt.Ihre Gründlichkeit und Kompetenz sind einwandrei und längst nicht bei allen Ärzten so zu finden.
Selbstverständlich kann man heutzutage nicht erwarten, dass sich ein Arzt pro Patient ewig Zeit nehmen
kann, und somit auch nur eine begrenzte Zei pro Kopf vorhanden ist.

Das sollte jede/r grundsätzlich bei Arztbesuchen berücksichtigen!!!

Ärztin mit Herz und offenem Ohr!!! Gründlich,kompetent und hilfsbereit!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nett und Freundlich

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HVZ Daun

Frau Dr. Harbusch fragte erst freundlich nach wie sie mir helfen könne. Leider hielt die Freundlichkeit nicht lange an. Je mehr ich erzählte und fragte, desto genervter schien sie. Sie rollte mit den Augen und seufzte bei nahezu jedem Satz der über meine Lippen kam.
Ich konnte noch nicht einmal zu Ende reden, da war sie schon an der Türe.
Und auch am Empfang, bei der Rezeptausstellung, rollte sie mit den Augen und seufzte hörbar als ich noch etwas fragen wollte.
Ich unterbrach mich selbst und drehte mich um, damit sie meine Tränen nicht sehen konnte.
Wenn man Schmerzen hat geht es einem sowieso nicht gut. Und keiner geht gerne zum Arzt.
Wenn man dann aber nicht ernst genommen und nur als nervig und lästig dargestellt wird, dann ist das das furchtbarste was einem Patienten, dem es nicht gut geht, bei einem Arzt widerfahren kann!

Eine beleidigende und unhöfliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben