Praxis für Coaching Beratung und Therapie Dorothea Albert-Mouratidi
Am Werder 15, Lüneburg
privatpraxis
Dipl.-Psych. Dorothea Albert-Mouratidi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Psychotherapie

Am Werder 15, Lüneburg

Praxis für Coaching Beratung und Therapie Dorothea Albert-Mouratidi

Sie stecken beruflich fest und wissen nicht wie es weitergehen kann?

Sie kommen bei einer bestimmten Entscheidung für Ihr Privatleben nicht alleine weiter?

Sie sind eigentlich ganz zufrieden mit Ihrem Leben, spüren aber, dass Sie etwas verändern möchten?

Sie möchten sich insgesamt zufriedener, klarer, freier fühlen?!

Dies sind einige beispielhafte Situationen, bei denen Coaching sinnvoll und effektiv sein kann.

Ich gehe davon aus, dass Sie die Lösung letztlich selbst herausfinden, der Zugang dazu aber erst von Zweifeln und Hindernissen befreit werden muss. Und genau dabei biete ich Ihnen meine professionelle Unterstützung an. Ich halte während des Coachingprozesses den roten Faden in der Hand und bringe Sie durch gezielte Fragestellungen zum Kernpunkt der Thematik.

Auch gibt es natürlich nicht immer den einen richtigen Weg und es gilt sorgfältig abzuwägen und zu sortieren, um dann weitergehen zu können. Gemeinsam finden wir die individuellen Schritte, die zu Ihnen passen.

Wenn Sie etwas verändern wollen und Bewegung in Ihr Leben bringen möchten, vereinbaren Sie einen Termin für Ihr persönliches Coaching.

Als Diplom-Psychologin mit mehrjähriger Erfahrung in Beratung, Therapie und Coaching, unterstütze ich Sie dabei, sich frei zu fühlen, die Person zu sein, die sie sind. Dabei ist meine Haltung geprägt von Wertschätzung, Respekt und einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen. Ich lasse Ihnen die Zeit, die Sie brauchen, um weiterzugehen. Bei einem Kennenlerngespräch finden Sie heraus, ob ich Sie bei Ihrer Herausforderung begleiten darf. Meine Behandlungsschwerpunkte sind Hochsensibilität, Burnout und Persönlichkeitsentwicklung; ich unterstütze Sie selbstverständlich auch bei anderen Themen und Erkrankungen.

Standort: Praxis für Coaching Beratung und Therapie Dorothea Albert-Mouratidi Andere

Frau Dorothea Albert-Mouratidi ist in meinen Augen eine einfühlsame Psychologin, die einen wertungsfreien Umgang umsetzt. Sie ist in der Zeit die ich bei Ihr in Behandlung gewesen bin immer professionell geblieben und hat mir viele gute Tipps geben können. Wir haben tolle Behandlungsziele erreicht und ich kann sie als Psychologin guten Gewissens weiterempfehlen.

Dipl.-Psych. Dorothea Albert-Mouratidi

Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und weiter alle Gute!

Standort: Praxis für Coaching Beratung und Therapie Dorothea Albert-Mouratidi

Tolle Psychologin, die verständnisvoll und urteilsfrei auftritt. Schnelle Terminvergabe, umfangreiches Wissen, konnte mir sehr gut helfen! Ich kann Frau Albert-Mouratidi weiterempfehlen.

Schnelle, kompetente Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben