Dr. med. Doris Zink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Doris Zink?

Standort: Dres. Jürgen Stingl und Doris Zink Andere

Ich hatte nach 3 Monaten warte zeige endlich einen Termin beim Arzt, an der Anmeldung musste ich erst mal 10 Minuten warten bis ich wahr genommen wurde, obwohl ich als einzige in der Praxis war. Nach dem ich beim Arzt war und diese mir sagte ich brauche die Woche drauf dringend einen Termin zur Besprechung der Blutwerte ging ich wieder zur Anmeldung und sagte das ich aus beruflichen Gründen nur nachmittags kann verwerte mir die Frau an der Anmeldung pampig und unfreundlich einen Termin erst im April hätte sie Zeit. Ich sagte ich darauf das es mit der Ärztin abgesprochen war das ich nur nachmittags kommen kann und diese sagte das es kein Problem ist. An der Anmeldung aber wurde ich nur unfreundlich behandelt. Ich habe zwei Autoimmune Erkrankungen die behandelt werden müssen und mir wurde leider von den Frauen an der Anmeldung kein Termin gegeben. Ich kann es nicht nachvollziehen wie das in der heutigen Zeit überhaupt möglich das so etwas überhaupt passieren kann und darf. Nur traurig

Standort: Dres. Jürgen Stingl und Doris Zink

Mitarbeiter waren sehr freundlich, selbst als viel los war waren sie für einen da und haben sich die Zeit genommen. Kann die Praxis nur weiterempfehlen habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt :)

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Stingl und Doris Zink

Meine Erfahrungen: ein extrem freundliches, fürsorgliches und engagiertes Praxisteam. Die behandelnden Ärzte sehen noch den Menschen hinter dem "Arztermin" und nehmen Beschwerden des Patienten ernst. Ärztliche Untersuchungen werden umgehend vorgenommen, um die Ursache des Problems zu finden.

Das Wohl des Patienten steht im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Stingl und Doris Zink

War jetzt zweimal in der Praxis und bin sehr zufrieden!
Das Gesamtpaket stimmt einfach, ob am Empfang, bei der Sprechstunde oder bei Mithilfe der MTA'S zu diversen Vorbereitungen, alle ohne Ausnahme, freundlich und kompetent. In der Praxis können viele Untersuchungen vor Ort gemacht werden, dass spart Wege und Zeit.

"Bitte den Urlaubhinweis im Wartezimmer nach der 4ten Säule entfernen...dies schreibt allerdings ein Pedant"

Hier ist man Mensch...hier kann man's sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Stingl und Doris Zink

Ich war kürzlich bei Dr Zink in Behandlung aufgrund diverser Magen- und Darmbeschwerden. Nach meinen Ausführungen kam die Aussage "Das glaube sie nicht" und diverse unangemessene persönliche Erfahrungen von ihr. So etwas hat in einem Behandlungsgespräch nichts zu suchen! Des weiteren schien sie mehr als desinteressiert und hat sich nicht einmal die bereits im System eingetragenen Angaben angesehen und Atemtests vorgeschlagen, die ich in ihrer Praxis bereits gemacht hatte.

Reines Desinteresse • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Stingl und Doris Zink

Nach den übl. Untersuchungen wurden mir (35 Jahre alt, schlank) ohne weitere Beratung etc. Blutdrucksenker verschrieben. Therapie beendet! Nachfragen nach evtl. Gründen wie Pille, Kochsalz etc. wurden abgetan. Vielmehr war Frau Dr. Zink damit beschäftigt mich darauf hinzuweisen, dass es höchste Zeit für eine Schwangerschaft wäre. Nachdem Ultraschall hat sie mich doch tatsächlich gefragt, ob ICH ein Handtuch zum Abwischen des Gel's dabei hätte !? Mein Blutdruck ist OHNE BLUTDRUCKSENKER wieder 1a.

Diese Ärztin ist eine Katastrophe, keinerlei Interesse an ihren Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Stingl und Doris Zink

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit für den Patienten. Auch die Sprechstundenhelferinnen sehr freundlich.
Keine langen Wartezeiten

Standort: Dres. Jürgen Stingl und Doris Zink

Gründliche und professionelle Untersuchungen. Meist freundliches Personal, das um Problemlösungen bemüht ist.

Werde mir eine andere Praxis suchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jürgen Stingl und Doris Zink

Alles super ohne einen wirklichen Termin wurde ich ca. 10 min später aufgerufen. Frau Dr. Zink war wirklich freundlich und hat bei mir Eindrücke hinterlassen.

Eidrige Mandelentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Stingl und Doris Zink

Fr. Dr. Zink ist unsere Haus Ärztin. Sie ist eine sehr geduldige und verständnisvolle Person.
Sie erklärt alles genau und vor allem sehr verständlich. Egal was ich auch für weh wehchen hatte, beim verlassen der Praxis habe ich bisher immer ein sehr gutes Gefühl gehabt. Denn ihre Kompetenz ist immens und ihr Interesse ist echt. Für mich ist Frau Dr. Zink eine außergewöhnlich gute Ärztin. Habe sogar meinen Sohn, 9 Jahre, lieber zu ihr gebracht wenn was war, als zum Kinderarzt. Wir sind überglücklich so eine Tolle Ärztin für uns gefunden zu haben!

Die Arzthelferinnen sind auch super nett.. Was will ich mehr?

Danke für alles...

Eine Kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben