Praxis Doris Packbiers Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Uerdinger Str. 7, Moers

Doris Packbiers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Uerdinger Str. 7, Moers

Praxis Doris Packbiers Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Standort: Praxis Doris Packbiers Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war immer sehr zufrieden mit Frau Packbiers. Es tat mir richtig weh, als ich erfuhr, dass sie nicht mehr in der Praxis Dr. Xxxxx arbeitet. Um so glücklicher bin ich jetzt aber, dass ich erfahren habe, dass sie noch in Moers ihre Praxis hat. Da werde ich mir auch wieder einen Termin geben lassen. Super

Eine sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Packbiers Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kann sagen, daß Frau Packwiers in jeder Hinsicht eine ganz ganz tolle Ärztin und sehr kompetent. Kann sie nur, jedem weiterempfehlen !!! Auch ne tolle Praxis. Die Damen am Empfang, sind super freundlich.und hilfsbereit.Nehmen sich .für jeden Patienten Zeit.
Auch immer telefonisch erreichbar.

Super tolle und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Packbiers Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

In meiner Jugendzeit war ich stationär im Klinikum Aachen und Frau Packbiers war meine behandelnde Ärztin.
Leider hat sie meine Probleme absolut nicht Ernst genommen und nicht ansatzweise gemerkt, was bei uns zu Hause los war.
Eine Psychologin die sich von einer alkoholkranken Mutter vorspielen lässt, dass die Tochter „nur Aufmerksamkeit sucht und zu Hause alles in bester Ordnung sei“, dürfte in meinen Augen nicht praktizieren!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Behandlung damals Kommunikationsprobleme zwischen uns gab. Der Umstand, dass die Behandlung schon mindestens 14 Jahre her ist und es Sie immer noch beschäftigt, zeigt, dass es Sie sehr verletzt haben muß.
Das tut mir sehr leid. Auch wir Psychotherapeuten sind nur Menschen und können nur das sehen, was uns gezeigt wird.
Ich hoffe sehr, dass Sie in der Zwischenzeit bessere BehandlerInnen gefunden haben und Sie die alten Themen bearbeiten können.
ich wünsche Ihnen dabei jedenfalls viel Glück und viel Erfolg!
Freundliche Grüße
Doris Packbiers

Ich wurde als Jugendliche leider nicht ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Packbiers Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Diese Ärztin ist nicht kompetent. Sie ist auch unfreundlich. Ich kann sie nicht weiterempfehlen.

Diese Ärztin ist nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Packbiers Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Kann ich immer weiter empfehlen.

Tolle Ärztin, fühle mich gut aufgehoben bei ihr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Packbiers Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe volles Vertrauen, Problembewätigung gut, ehrlich, offen und direkt. Danke.

Sehr nette und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Packbiers Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Packbiers ist sehr freundlich und kompetent.Fühle mich durch
Sie gut betreut und ernst genommen.Gehe immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis.

Standort: Praxis Doris Packbiers Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Unglaubliche Enttäuschung! Habe Frau Dr. Packbiers aufgrund der positiven Bewertungen im Internet aufgesucht. Ich konnte der Behandlung jedoch nichts positives abgewinnen. Im Gegenteil: ich empfand die Ärztin als äußerst unfreundlich und inkompetent.

Sehr geehrte Patientin,
sehr geehrter Patient,

Es tut mir leid, das Ihr Termin bei mir diesen Eindruck hinterlassen hat. Möglicherweise habe ich Ihnen nicht das Erhoffte bieten können. Gern können wir eventuelle Missverständnisse in einem Gespräch noch einmal aufgreifen.

Ich wünsche Ihnen unberührt davon viel Erfolg mit Ihrem Anliegen.

Freundliche Grüße,

Ärztin ohne Empathie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Packbiers Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Empathie und ein aussergewöhnliches Einfühlvermögen von Frau Packbiers hat mich durch eine sehr schwere Zeit gebracht. Ein gemeinsames Erarbeiten von möglichen Lösungen hat mich wieder auf den richtigen Weg gebracht und meine Lebenssituation deutlich verbessert.

Endlich mal jemand der wirklich zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Packbiers Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Packbiers hat einige Patienten von Frau Hübner übernommen, so auch mich. Von Anfang an habe ich mich sehr wohlgefühlt. Sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich habe das Gefühl sie gibt sich sehr viel Mühe, gerade was die Medikamentenverordnung angeht. Leider ist sie so ausgelastet, dass ich bisher noch keine Psychopherapie bei ihr machen konnte. Das finde ich schade. Im übrigen ist ein sehr nettes Klima in der ganzen Praxis. Ich fühle mich sehr gut behandelt.

Frau Packbiers hab ich als sehr empathisch erlebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben