Dr. med. Doris-Karla Weinhöpl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Doris-Karla Weinhöpl?

Standort: Dres. Jörg Gloyer Doris-Karla Weinhöpl und Suzanne Milan

Sehr unfreundlich Frau Doktor Weinhöpel Wenn jemand kann deutsch sprechen kann Dan hat Sie Probleme ich weiß nicht warum in Telefon will Sie nicht rangehen Schade Sie hat ihre Patienten bis Weinen gebracht unhöflich Die Patienten soll auf kein fall alleine kommen in Praxis weil Sie nicht in Telefon Übersetzen möchte Aber ihre Kollegen die haben kein Problem da mit und sind alle freundlich und herzlich .

Unhöflichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Gloyer Doris-Karla Weinhöpl und Suzanne Milan

Eine Ärztin die mit voller Energie ihre Arbeit ausübt. Ich verstehe all die negativen Bewertungen hier nicht. Ist doch klar, dass man ohne Unterlagen nicht viel machen kann. Fachärzte brauchen Fakten um jegliche Behandlungen umsetzen zu können. Wer sich selbst nicht an der eigenen Nase packt, kann somit keine Hilfe von anderen erwarten?

Toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Gloyer Doris-Karla Weinhöpl und Suzanne Milan

Selten so allein gelassen gefühlt wie bei der Ärztin. Google hilft mehr als diese Frau. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag aber das dürfte nicht mein Problem sein.

Lange Wartezeit für unaussagekräftiges 3 Minuten Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Gloyer Doris-Karla Weinhöpl und Suzanne Milan

Frau Dr. Weinhöpl genießt mein vollstes Vertrauen.
Seit vielen Jahren ist sie die erste Anlaufstelle bei allen gesundheitlichen Problemen. Fühle mich stets gut betreut und beraten - freundlich, kein Fachchinesisch, auch kurzfristiger Termin in offener Sprechstunde bei akuten Problemen. Die Praxis besteht aus mehreren Ärzten, so dass immer jemand erreichbar ist.
Das Team ist freundlich und hilfsbereit.

Standort: Dres. Jörg Gloyer Doris-Karla Weinhöpl und Suzanne Milan

Für den Diabetestest waren max. 3h angegeben - ich war insgesamt 5h in der Praxis, die letzten zwei verbrachte ich damit zu warten, bis mir Fr. Weinhöpel zuerst die falsche Diagnose stellt, da noch ein anderer Patient in Ihrem PC offen war - sich daraufhin korrigiert, aber auf keinerlei Fragen oder Unklarheiten eingeht - geschweige denn die Werte erklärt, "denn dafür müsste ich einen neuen Termin ausmachen, da könnte ich Ihnen jetzt eine Stunde was dazu erzählen, informieren Sie sich doch einfach selbst, ich habe gerade zu viele Patienten in der Praxis und dafür keine Zeit." Zu dieser Aussage kann ich mir wohl mein Kommentar sparen.
Daraufhin jedoch noch eine "ausführliche Beratung" berechnen obwohl ich ungelogen keine 5 Minuten bei ihr war.
Erste und letzte Mal - suche mir einen neuen Arzt.

Unfreundlich, Ungeduldig & Unprofessionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Gloyer Doris-Karla Weinhöpl und Suzanne Milan

Bei meinem Erstbesuch wurde ich erst am Empfang unfreundlich gefragt warum ich meine Blutzuckerwerte nicht dabei hätte. Als dann Frau Dr. Weinhöpl mich behandelte war ein ständiges gemecker warum ich meine Blutzuckerwerte nicht dabei hätte. Ich habe versucht mein Grund des Artzbesuches zu erklären, habe mündlich meine Werte (Blutzucker, Blutdruck) mitgeteilt, es wurde mir dann Blut abgenommen und der Blutdruck gemessen. Daraufhin hat Frau Weinhöpl mich aufgefordert alle meine Tablettendosis zu verdoppeln. (ohne meine Blutwerte bzw. Langzeitblutdruck zu kennen)
Sie ist auf mein Anliegen gar nicht eingegangen, ich wollte bevor ich die Entscheidung treffe einen Heilpraktiker aufzusuchen, von einem Facharzt untersuchen und beraten zu lassen. Ich bin dann sehr enttäuscht gegangen und habe meine Entscheidung für einen Heilpraktiker (Ernährungsumstellung anstatt mehr Tabletten) getroffen.

Erstbesuch war sehr enttäuschend. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Gloyer Doris-Karla Weinhöpl und Suzanne Milan

Dr. Weinhöpl ist die Ärztin meines Vertrauens. Bin schon seit Jahre bei Ihr in Behandlung und fühle mich immer gut aufgehoben. Mit Ihren Diagnosen und der vorgeschlagenen Therapie war ich immer äußerst zufrieden. Ich mag Ihre direkte Art, Sie nimmt sich ausreichend Zeit und und ist immer freundlich und vertrauensvoll.

Eine freundliche, kompetente und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Gloyer Doris-Karla Weinhöpl und Suzanne Milan

War sehr zufrieden von der Beratung bis Behandlung und Therapie ,verständnisvoll und kompetent.

Sehr professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Gloyer Doris-Karla Weinhöpl und Suzanne Milan

Frau Dr. Weinhöpl ist eine sympatische und kompetente Ärztin, die das Wohl des Patienten immer in der Vordergrund stellt. Ihr Diagnosen sind fundiert und genau. Die Wartezeiten sind zwar lange, aber es loht sich.

Kompetente und vertrauenserweckende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Gloyer Doris-Karla Weinhöpl und Suzanne Milan

Freundliche, kompetente und zuverlässige Ärztin. Team gut organisiert.

Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert