Allergiesprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Phytotherapie Kostenloser Service

Regenerationstherapie Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Videosprechstunde

Liebe Patientin/ lieber Patient, um eine faire Abrechnung zu gewährleisten, wird jede angefangene viertel Stunde mit € 30,00 berechnet.

Praxis Doris Richtsteig Heilpraktikerin

Das kostenlose Erstgespräch findet telefonisch statt.

60 €

Videosprechstunde

"Suche den Funken, der das Feuer deiner Heilkraft in dir entzündet!" - Paracelsus Genau diesen Funken zu zünden, ist das Ziel jeder naturheilkundlichen Behandlungsform und somit auch mein Ziel für Sie. Mit klassischen und modernen Naturheilverfahren und energetischen Behandlungen setze ich, Heilpraktikerin und Pharmakologin Doris B. M. Richtsteig, Heilimpulse zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Mein Ziel ist es Sie auf dem Weg zur Gesundung im Innen und Außen zu unterstützen. Auch wenn eine vollständige Heilung der Beschwerden nicht immer möglich ist, kann die Naturheilkunde in Kombination mit der konventionellen Schulmedizin eine Bereicherung für Ihr Allgemeinbefinden und Ihre Lebensqualität sein. Gerne arbeite ich mit der Naturheilkunde gegenüber offenen "Schulmedizinern/innen" zusammen. Es gibt für mich nicht entweder oder, sondern nur sowohl als auch und alles zu seiner Zeit. Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf, ich freue mich auf Sie! Ihre Doris B. M. Richtsteig
Gerne zeige ich Ihnen alternative Wege der Medizin auf, um Sie bei der Genesung zu unterstützen. Es gibt viele sanfte Therapien mit wenigen Nebenwirkungen, aus denen ich das beste Verfahren für Sie heraussuche. Meine Praxis in der heißt Sie herzlich willkommen, wenn Sie unter , oder einer anderen Krankheit leiden, die gut mit naturheilkundlichen Mitteln zu behandeln ist. Auf Jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren: Gerne zeige ich, Heilpraktikerin und freie gepr. Pharmareferentin Doris B. M. Richtsteig, Ihnen alternative Wege der Medizin auf, um Sie bei der Genesung zu unterstützen. Es gibt viele sanfte Therapien mit wenigen Nebenwirkungen, aus denen ich das beste Verfahren für Sie heraussuche. Meine Naturheil-Impuls Praxis heißt Sie herzlich willkommen, wenn Sie unter einer Krankheit leiden, die gut mit naturheilkundlichen Mitteln zu behandeln ist. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf die Tätigkeitsschwerpunkte Allergien und Allergie ähnliche Erkrankungen; Erkrankungen des Verdauungstraktes, Regenerationstherapie, Phytotherapie und Tierheilbehandlungen.
Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Als Heilpraktikerin unterstütze ich Sie gerne mit meinem naturheilkundlichen und therapeutischen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge. Mein Tätigkeitsprofil umfasst viele verschiedene Leistungen. Bremst etwas Ihre Heilung? Sie müssen nicht alleine durch schwierige Zeiten. Auf Wunsch biete ich Ihnen therapiebegleitend ein einfühlsames Coaching mit individueller Beratung um selbst in den herausforderndsten Lebenssituationen den Kurs zu halten und gestärkt daraus hervorzugehen.
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Phytotherapie
  • Tierheilbehandlerin

1 Bewertung

Standort: Videosprechstunde Naturheilkundliche Beratung

Seit 2021 arbeite ich mit Frau Richtsteig zusammen, um meine Krebserkrankung mit Metastasierung komplementär zu behandeln. Mit regelmäßigen Therapieplänen haben wir es geschafft, meine Lebensqualität zu verbessern. Frau Richtsteig hat ein sehr umfangreiches Fachwissen auf vielen Gebieten. Während meiner Behandlungen in den letzten 4 Jahren in der Onkologie und Radiologie musste ich leider oft erleben, dass die verschiedenen Kliniken nicht miteinander kommuniziert haben. Dadurch ergaben sich, z.B. für einen MRT-Befund, verschiedene Auswertungen. Hierbei wurde sehr deutlich, dass die Schulmedizin oftmals, auch zeitlich, überfordert ist. Die Aussage wir haben keine Zeit uns in ihre Befunde einzuarbeiten, war ein weiterer Grund mir die Hilfe und Unterstützung von Frau Richtsteig zu holen. Sie hat sich mehr Zeit für eine Beratung genommen als in der Onkologie/Radiologie. Da sich ihre Empfehlungen mit meiner Vorstellung einer ganzheitlichen Behandlung deckten, bin ich ihr unendlich dankbar.