Praxis Doreen Wagner Psycholog.Psychotherapeutin
Platanenstr. 19 a, Bad Saarow

Dipl.-Psych. Doreen Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033631..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Psych. Doreen Wagner?

Standort: Praxis Doreen Wagner Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war über mehrere Jahre bei Frau Wagner in Behandlung und fühlte mich in jedem Moment gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr nett mit Liebe zum Detail eingerichtet. Oft bin ich schon einige Minuten früher erschienen um mich im Wartebereich mit einem leckeren Tee zurückzulehnen und die Ruhe zu genießen. Jede Behandlungsstunde war eine Bereicherung für mich!

Beste Betreuung in angenehmer Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Doreen Wagner Psycholog.Psychotherapeutin

Wie leider in ganz Brandenburg ist es auch hier schwer, einen Termin zu bekommen.
Das individuelle Eingehen auf die Patientin und ihre Situation, das umfassende, nicht nur medizinische Wissen der Psychologin, die angenehme Atmosphäre - jede Sitzung hat mir gut getan. Gerade für die Psychotherapie ist es Grundvoraussetzung, dass man sich in den richtigen Händen fühlt. Dieses Gefühl hatte ich bei Frau Wagner von Anfang an und es hat sich nach über einem Jahr Behandlung immer wieder bestätigt.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert