Geschätzte Antwortzeit:

Doreen Kuprian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kuprian Zahnmedizin MVZ

in der Zahnarztpraxis Doreen Kuprian der Praxis für ästhetische Zahnmedizin im Zentrum von Leipzig. Die Frage nach dem richtigen Zahnarzt ist immer auch eine Frage des persönlichen Anspruchs. Wenn Sie ganz sicher sein möchten die beste zahnmedizinische Versorgung zu erhalten ist unsere moderne und patientenorientierte Zahnarztpraxis für Sie die erste Wahl.

In unserer Praxis arbeiten Experten für Ästhetische Zahnmedizin Parodontologie und Implantologie eng zusammen um Ihnen einen speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Behandlungsplan anbieten zu können. Denn wir sind davon überzeugt dass die Wertschätzung Ihrer Zahngesundheit sich positiv auf Ihr gesamtes körperliches Wohlbefinden auswirken wird.
Ihre Zahnärztin Doreen Kuprian & Team

Zahnmedizin aus LeidenschaftIm Jahr 2005 habe ich mein Zahnmedizinstudium an der Universität Leipzig abgeschlossen. Anschließend war ich als Zahnärztin und Weiterbildungsassistentin für Oralchirurgie für Praxen in Leipzig Bad Lausick und Halle/Saale tätig. Neben umfangreichen Kenntnissen im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin waren in dieser Zeit meine Behandlungsschwerpunkte die Parodontologie sowie die Implantologie. 2014 eröffnete ich meine eigene Nederlassung in der Käthe-Kollwitz-Str. 62.Die gute Aufnahme durch meine Patienten führte schnell zur Anstellung weiterer Experten und die Ausprägung des Praxisschwerpunktes Prophylaxe und Dentalhygiene.
Seit vielen Jahren engagiere ich mich in zahlreichen zahnmedizinischen Fachgesellschaften und bleibe so auf dem neuesten Stand der Forschung. Zur Zeit absolviere ich das Curriculum Implantologie. Durch regelmäßige Teilnahme an Kursen und Seminaren über aktuelllste technische Methoden und Verfahren biete ich meinen Patienten den höchsten Stand einer modernen patientenorientierten Zahnarztpraxis und Ihnen somit innovative Behandlungs- und Diagnoseverfahren.

Mitgliedschaften
Ich engagiere mich in folgenden zahnmedizinischen Fachgesellschaften und Verbänden:

Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGPARO)
Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde (DGKiZ)
Deutsche Gesellschaft für Zahnerhaltung (DGZ)
Deutsche Gesellschaft für Endotologie und zahnärztliche Traumatologie (DGET)
Freier Verband Deutscher Zahnärzte (FVDZ)
Landeszahnärztekammer Sachsen (LZKS)
Bundeszahnärztekammer (BZÄK)

Wir sind eine Praxis für die ganze Familie und decken nahezu alle Bereiche der modernen Zahnmedizin ab. Daher können wir Sie mit Ihren Zahnproblemen in allen Phasen des Lebens bestens betreuen.

Durch kontinuierliche Weiterbildung und Spezialisierung haben wir in unserer Praxis folgende Behandlungsschwerpunkte ausgebildet:
Ästhetische Zahnmedizin
Parodontologie
Prophylaxe und Dentalhygiene

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Kuprian Zahnmedizin MVZ Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliches Team und gute Beratung! Ich fühle mich gut aufgehoben :)

Standort: Kuprian Zahnmedizin MVZ Zahnersatz (Beratung)

Sehr kompetente Beratung, engagiertes Team, sehr gute Behandlung und ein moderne Praxis.

Standort: Kuprian Zahnmedizin MVZ Parodontitis (Beratung)

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Bin super zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis. Sehr gute Betreuung und Nachbehandlung nach einer Porodontosebehandlung durch super geschultes Personal ( Nina).

Standort: Kuprian Zahnmedizin MVZ Implantologie

Moderne Praxis, Wartezeit von max. 10min, kompetente Behandlung. etwas teuer als andere Ärzte, aber definitiv gerechtfertigt.

Standort: Kuprian Zahnmedizin MVZ Allgemeine Sprechstunde

Behandlung, Kommunikation und Service sind absolut herausragend! Sowohl Behandlungen, Kontrollen, als auch Zahnprophylaxen werden mit größter Sorgfalt, hohem Engagement und fachlicher Expertise sowie immer einem Lächeln im Gesicht durchgeführt. Wir (Frau, Kind und ich) sind rundum zufrieden und sehr glücklich, dass wir als Patienten Teil dieser Praxis sein dürfen.

Standort: Kuprian Zahnmedizin MVZ Andere

Nach dem unser langjähriger Zahnarzt verdient in den Ruhestand gegangen ist, wurden wir, meine Frau und ich, von Fr. Dr. Kuprian und ihrem Team weiter betreut. Alle positiven Bewertungen hier kann ich voll und ganz bestätigen. Es wird mit modernster Technik gearbeitet, man wir sehr gut aufgeklärt, gefühlvoll Behandelt. Respekt vor der Arbeitsweise des gesamten Teams. Wir waren wegen Schmerzen, Kronen-, Brücken-, Wurzelkanalbehandlung und PZR in der Sprechstunde. Wir fühlten uns hier sehr gut aufgehoben und danken für die immer gute Behandlung.

Standort: Kuprian Zahnmedizin MVZ Allgemeine Sprechstunde

Ich bin erst seit 2 Monaten Patient dieser Praxis und vollends zufrieden. Auf mich, als Angst-Patient, hat man sich von Anfang an sehr gut eingestellt.
Was mir hilft sind die genauen Erklärungen über den Ablauf der Behandlung, aber auch die freundliche und moderne Einrichtung. Die Bildschirme an der Decke sind eine tolle Ablenkung. Sowohl Ärzte, als auch alle anderen Mitarbeiter, sind überaus sympathisch, professionell und kompetent. Und das erleichtert mir den Gang zum Zahnarzt ungemein. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr beruhigend und man erwartet eher einen Wellnessbereich hinter der nächsten Tür. Auch mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Und das ist ja das Wichtigste!

Standort: Kuprian Zahnmedizin MVZ Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Professionelle Beratung und Behandlung. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl.

Standort: Kuprian Zahnmedizin MVZ Andere

Ich bin langjährige Patientin in der Zahnarztpraxis Kuprian und werde dort von Frau Dr. Heinecke betreut. Nun stand erstmalig eine Wurzelkanalbehandlung an und meine Angst vor diesem Termin war dank der sehr guten Arbeit der Ärztin und ihrer zahnmedizinischen Assistentin völlig unbegründet.
Vor der Behandlung fand eine umfangreiche Aufklärung statt. Die Ärztin nahm sich Zeit für meine Fragen, die Kosten wurden transparent gemacht und auch während der eigentlichen Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Positiv erwähnen möchte ich:
* Ärztin und zahnmedizinische Assistentin haben die Kommunikation mit mir während der Behandlung aufrecht erhalten und immer erklärt, was sie als nächstes tun. Beide waren sehr empathisch.
* Die Zusammenarbeit zwischen Ärztin und Assistentin verlief sehr eingespielt und professionell. Ich habe den Eindruck, dass alle sehr gut wissen, was sie tun, Freude an ihrer Arbeit haben und den Patient:innen bestmöglich helfen möchten.

Standort: Kuprian Zahnmedizin MVZ Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Tolle, supermoderne Praxis. Freundliche und engagierte Mitarbeitende. Keine Wartezeit mit prima Terminmanagement. Ich bin rundum zufrieden.
In den drei Jahren, in denen meine Tochter und ich Patienten sind, hatten wir zum Glück keine Zahnbehandlungen, insofern können wir darüber keine Auskunft geben. Aber Prophylaxe und Beratung sind super.