Dr. med. Donat Johann Schlemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ortho Zentrum Rosenheim
Äußere Münchener Straße 94, Rosenheim

Schön Klinik Vogtareuth
Krankenhausstraße, Vogtareuth

Allgemeine Sprechstunde

Standort: Ortho Zentrum Rosenheim Andere

lch möchte Hr. Dr. Schlemer und das gesamte Team des Orto Zentrums herzlich danken. Die Diagnose meiner Schulterverletzung
war äußerst kompetent und prazise, was mir sofort ein Gefthl der Sicherheit gab, Die anschlieBende Operation wurde schnell und
professionell durchgeführt, und ich fühlte mich wahrend des gesamten Prozesses gut betreut. Die Behandlung war hervorragend. Ich kann das Orto Zentrum und Hr. Dr. Schlemer nur wärmstens
empfehlen!

Standort: Ortho Zentrum Rosenheim Andere

Hr.Dr Schlemer ist ein großartiger Arzt ! Er hat meine Schulter Operiert. Der Schaden war kompliziert ,doch Dr.Schlemer hat tolle Arbeit geleistet ,Er weiß was er tut. Dr.Schlemer erklärt alles sehr umfassend. Weiterhin hat Er sich während der ganzen Behandlungs Zeit sehr für mich Eingesetzt,mir ein gutes Gefühl und Vertrauen gegeben. Ich bin Ihm sehr Dankbar . Ich kann Dr.Schlemer sehr weiterempfehlen, für mich der Beste

Standort: Ortho Zentrum Rosenheim Allgemeine Sprechstunde

Ich war wegen Schmerzen in der Schulter Patientin und habe eine sehr ausführliche und freundliche Behandlung erfahren. Auch die MFA s waren sehr flink.

Standort: Sportortho Rosenheim Mathias Ritsch Dr.med. Alexander Kahle Andere

Herr Schlemer ist wirklich topfit was Schultern anbelangt. Netter, informativer und patientenbezogener Orthopäde. Danke.