Dominika Sliwowska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßstr. 85, Düsseldorf

Zahnimplantat Klinik Düsseldorf im St. Vinzenz- Krankenhaus

Standort: Zahnimplantat Klinik Düsseldorf im St. Vinzenz- Krankenhaus

Sehr gut geführte Zahnarztpraxis ohne lange Wartezeiten, begleitet von einem jederzeit freundlichen Praxispersonal. Frau Dr. Sliwowski hat mich durch ihre fachliche Kompetenz und ihr menschliches Einfühlungsvermögen überzeugt. Ich habe für den Ober- und Unterkiefer komplett die SOS-Implantate erhalten. Während der gesamten Zeit, (ca. 8 Monate) von der ersten Beratung, Operation, bis hin zur Fertigstellung der Prothesen, war ich stets überzeugt, den richtigen Weg und den richtigen Arzt gewählt zu haben. Würde ich mit der heutigen Erfahrung vor einer erneuten Entscheidung stehen, würde ich mich ohne Vorbehalt wieder für den gleichen Weg und den gleichen Arzt entscheiden. Besten Dank an das gesamte Praxisteam.

Fachliche Kompetenz und perfektes Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnimplantat Klinik Düsseldorf im St. Vinzenz- Krankenhaus

Seit nun mehr 3 Jahren gehen mein Mann und ich nun schon zu den Sliwowskis. Mein Mann, weil er die so genial von Vater Sliwowski entwickelten Implantationen bekommen hat und ich, weil ich anfänglich die Zähnen von der Mutter Sliwowska gerichtet bekommen habe und diese seitdem von der Tochter Dominika "gewartet" werden. Wir fühlten uns in dieser Praxis vom Anfang an sehr wohl und gut umsorgt und hoffen, dass wir dieses noch lange bestätigen können.

Nicht nur wertvoll für ihren Vater! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnimplantat Klinik Düsseldorf im St. Vinzenz- Krankenhaus

Ich bin mit der Beratung und Umsetzung absolut zufrieden und kann Frau. Dr. Dominika Sliwowska guten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr kompetente fachärztliche Betreuung und Nachsorge. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert