Dr. med. Dominik Weller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dominik Weller?

Standort: MVZ AMC Praxisklinik für Orthopädie, Chirurgie und Unfallchirurgie

Ich bin in der AMC Praxis bereits zum zweiten Mal behandelt worden. Alle Behandlungen wurde mir kompetent und verständlich erklärt. Ich fühlte mich immer gut behandelt und die OP's waren wie erwartet. Die Ergebnisse sind wie erwartet ohne große Komplikationen.
Ich hoffe natürlich nicht noch einmal operiert werden zu müssen, aber wenn dann gern wieder bei Dr. Weller. Tolles Team, weiter so.

Kompetent und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AMC Praxisklinik für Orthopädie, Chirurgie und Unfallchirurgie

War rundum zufrieden. Immer wieder gerne.
Kann diesen Arzt jedem empfehlen, habe nicht zu beanstanden.
Habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt, TOP !!!!

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AMC Praxisklinik für Orthopädie, Chirurgie und Unfallchirurgie

Ich kann nur sagen ,dass ich total zufrieden bin.
Termine werden zeitnah vergeben, die Wartezeit in der Praxis ist auch total in Ordnung.
Dr. Weller ist ein sehr netter Arzt der einem auch alles ausführlich erklärt.
Meine Schulter-Op ist wunderbar verlaufen, sodass ich nicht mal Schmerzmittel danach brauchte.
Ich bin dank ihm wieder schmerzfrei und kann ihn nur weiterempfehlen.
Auch das ganze Team dort ist sehr freundlich ,ich rundum zufrieden.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ AMC Praxisklinik für Orthopädie, Chirurgie und Unfallchirurgie

Eine Miniskus OP wurde bei mir top ausgeführt. Beratung im Vorfeld, Voruntersuchung, Vorbereitung zur OP, Durchführung der OP und Nachbehandlung alles war top und ohne Zeitdruck. Habe auch nach der OP keine Schmerzmittel benötigt und die Heilung ist 1a verlaufen. Die hochauflösenden Fotos vom Knie waren für mich eine tolle Überraschung. Danke!

Miniskus OP am rechten Knie top ausgeführt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AMC Praxisklinik für Orthopädie, Chirurgie und Unfallchirurgie

Anschlussbehandlung in der AMC Praxisklinik nach einem Krankenhausaufenthalt: Zügig einen Termin bekommen und gute ergänzende Informationen zum Arztbrief aus der Klinik, der aus Patientensicht leider nicht immer verständlich war.

Alle Fragen wurden vom Arzt verständlich beantwortet - auch mit Blick auf mögliche Langzeitfolgen und die anschließende physiotherapeutische Behandlung, die ebenfalls schnell und problemlos in die Wege geleitet wurde. Jederzeit wieder.

Verlässliche und schnelle Hilfe nach Unfall mit Beckenringfraktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AMC Praxisklinik für Orthopädie, Chirurgie und Unfallchirurgie

Da ich Dr. Weller bereits im Zuge einer Schulterop kennen lernte, habe ich mich entschlossen, ihn abermals zu komsultieren. Nach einer eingehenden Untersuchung und einigen Röntgenaufnahmen erklärte er mir an Hand der Röntgenbilder die Ursache meiner Beschwerden und behandelte mich entsprechend. Meine Schmerzen sind beseitigt.

freundlich, pünktlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ AMC Praxisklinik für Orthopädie, Chirurgie und Unfallchirurgie

Dieser Arzt hat mir alles ermöglicht, um wieder im wahrsten Sinne des Wortes auffiel Beine zu kommen.
Nach einer Bandscheiben-OP bin ich zu Dr. Weller gekommen mit einem nervengeschädigten gefühllosen Bein.
Er hat mir die nötigen Rehabilitationsmaßnahmen inclusive
Akupunktur verordnet. die mir zur Genesung sehr verholfen haben.
Ich kann ihn als sehr netten und zugänglichen Arzt nur weiter empfehlen.

Standort: MVZ AMC Praxisklinik für Orthopädie, Chirurgie und Unfallchirurgie

Die Terminauswahl war online möglich. Die Wartezeit war gering. Sehr freundlicher zugewandter Arzt, der sich Zeit zum Zuhören und Untersuchen genommen hat, bevor eine Diagnose gestellt wurde. Die Schmerzbehandlung war erfolgreich. Ich werde meine Behandlung dort fortsetzen.

Erstkontakt und erste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert