Dr. med. dent. Dominik Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dominik Klein Zahnarzt Andere

Die Praxis ist liebevoll eingerichtet und die Mitarbeiter/innen super nett. Ich bin jetzt schon seit etlichen Jahren hier Patient und bleibe es auch weiterhin!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dominik Klein Zahnarzt

Er hat die richtige Kombination zwischen Menschlichkeit und Professionalität - auch wie bei ängstlichen Patienten wie mir - der auch immer wieder auf mein Probleme eingeht, insbesondere mit meiner "Mundsperre" da ich seitens meines Gelenkes meinen Mund nie soweit aufbekomme wie ein Zahnarzt sich das wünscht - um vernünftig arbeiten zu können - macht auch dann Pausen wenn er merkt das die Mundsperre anfängt unangenehm zu werden ... ich hätte für mich keinen besseren Zahnarzt finden können und fahr auch sehr gerne extra quer durch die Stadt dafür ? und das seit mehreren Jahren !

Bei jedem Besuch immer wieder ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dominik Klein Zahnarzt

Dr. Klein ist ein sehr kompetener Zahnarzt, der sich mit seinem gesamten Team sympathisch und freundlich seinen Patienten gegenüber präsentiert. Die Koordination innerhalb der Praxis ist hervorragend und kurze Wartezeiten garantiert. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dominik Klein Zahnarzt

Überall Bewertungen abzugeben - davon bin ich keine Freundin ... Aber in diesem Fall möchte ich unbedingt eine Ausnahme machen.
Herr Dr. Klein war mein Retter in der Not, mein Licht am Ende des Tunnels nach einer schweren Zeit in der Klinik, in der ich 2/3 meines Unterkiefers verloren hatte und nicht wusste, wie es weiter gehen soll und ob ich je wieder arbeiten könnte (sprechender Beruf!).
Er und sein Team haben mich zuallererst einmal menschlich aufgefangen, mit grossem Einfühlungsvermögen, Verständnis und Freundlichkeit - Dankeschön noch einmal dafür :-) !
Aber Herr Dr. Klein hat sich auch eine prothetische Lösung einfallen lassen, die ihresgleichen sucht!
Erstens sieht sie sehr gut aus (!), das Beste ist aber auch, dass ich wieder normal sprechen, lachen und dass ich nach Monaten wieder normale Nahrung essen kann!!!
Mit unendlicher Geduld hat Herr Dr. Klein meine Prothese wieder und wieder und wieder angepasst, bis sie perfekt saß. Ihn und sein Team kann ich uneingeschränkt empfehlen, gerade für so schwierige Fälle wie meinen.
Herzlichen Dank an Herrn Dr. Klein und sein freundliches, entgegen kommendes Team!

Top Praxis mit sehr komp. Arzt und tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dominik Klein Zahnarzt

Herr Dr Klein versteht sein Handwerk hervorragend und ist dabei auch noch außergewöhnlich freundlich (auch mit seinem Team)!

Super Zahnarzt- tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dominik Klein Zahnarzt

Durch meine schlechte Zahnsubstanz hatte ich seit  meiner Kindheit schon immer sehr viele Probleme mit meinen Zähnen und war über die Jahre hinweg bei sehr vielen verschiedenen Zahnärzten in Behandlung.

Letzten Endes habe ich vor ein paar Jahren einen kompletten Zahnsanierung benötigt und habe intensiv nach einen dafür kompetenten Zahnarzt  gesucht. Leider haben die meisten Zahnärzte diesen komplizierten Eingriff gleich abgelehnt und mir wurde oftmals nur eine Zahnprothese empfohlen, was für mich keine optimale Lösung gewesen wäre.

Glücklicherweise habe ich die Empfehlung bekommen zu Herrn Dr. Klein zu gehen, ein fachlich sehr kompetenter Zahnarzt. Er hat bei mir die Zahnsanierung erfolgreich durchgeführt und zwei neue Implantate eingesetzt.

Darüber hinaus hat Herr Dr. Klein eine sehr nette Art und bringt viel Geduld mit sich und ist sehr aufmerksam und verständnisvoll. Ich bin mit meinen neuen Zähnen rundum zufrieden und kann Herrn Dr. Klein jedem nur wärmstens weiterempfehlen.

Nach meiner sehr positive Erfahrung sind nun auch meine nächsten Familienmitglieder Patienten bei ihm.

Zuallerletzt möchte ich auch noch ein großes Lob an sein ganzes Team aussprechen.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dominik Klein Zahnarzt

bin immer optimal behandelt worden bei all meinen Problemen,seit Jahren bei Dr.Klein in Behandlung

ehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dominik Klein Zahnarzt

Herr Dr. Klein und sein Team sind äüßerst kompetent, fachlich top, freundlich, zuvorkommend. Ich habe neuen Zahnersatz bekommen und bin mehr als zufrieden.
Besonders zufrieden bin ich mit der Art, wie Dr. Klein sich um den Patienten kümmert, dass ist schon außergewöhnlich. Er ruht nicht, bis der Zahnersatz perfekt ist.
Ich habe schon einige Zahnrzte in meinem Leben gehabt und auch schon viel Pech. Daher freue ich mich, nun einen neuen kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben.

Erstklassiger Zahnarzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dominik Klein Zahnarzt

Ich schreibe eigentlich kaum bis nie Bewertungen, aber Dr. Klein hat wirklich alle meine Erwartungen übertroffen.
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit und ich kam auch pünktlich zum Termin ran, also keine Wartezeit etc. Dr. Klein nahm sich sehr viel Zeit und hat mich über Möglichkeiten sehr gut informiert - man merkt sofort dass er nicht nur auf €€ aus ist wie die meisten Zahnärzte in München. Ich werde jeden Dr. Klein weiterempfehlen.

Kompetent, fachlich, hilfsbereit, geduldig und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dominik Klein Zahnarzt

In der Mitte des Lebens hab ich schon einige Praxen hinter mir.
Ich bin hier jetzt wirklich angekommen. Dr. Klein und sein Team schaffen eine angenehme Athmosphäre. Kurze Wartezeiten, symphatische kleine Gespräche am Rande. Herr Dr. Klein nimmt sich Zeit und arbeitet nach meiner Auffassung sehr sorgfältig. Ich hatte immer das Gefühl, persönlich wahrgenommen zu werden.
Sehr empfehlenswert. Zahnreinigung war sehr sorgfältig und angenehm.

Seit langer Zeit Mahr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben