Dr. med. Dominik Jasinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Obere Königstr. 55, Bamberg

Ärztliches Praxiszentrum obere Königstraße

Obere Königstr. 55, Bamberg

Ärztliches Praxiszentrum obere Königstraße

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis für Kardiologie im Ärztlichen Praxiszentrum Obere Königstraße in Bamberg besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich Dr. med. Dominik Jasinski bin Facharzt und habe mich auf Innere Medizin sowie Kardiologie spezialisiert. In unserer kardiologischen Schwerpunktpraxis decken wir das gesamte Spektrum der kardiovaskulären Erkrankungen ab. Bei allen Formen der Herzinsuffizienz bieten wir Ihnen beste ambulante Betreuung & Behandlung. Im Rahmen unserer kardiologischen Untersuchungen erstellen wir außerdem ein individuelles Risikoprofil für betreffende Erkrankungen. Dabei geben wir Empfehlungen zur Gestaltung der medikamentösen Therapie und zur Anpassung der Lebensumstände.

Sie haben eine persönliche Frage die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehen ich Ihnen zur Seite!

Ihr Dr. med. Dominik Jasinski

Über unsere Praxis
  • Brauche ich eine Überweisung? Ja bitte bringen Sie eine Überweisung von Ihrem behandelnden Arzt mit.
  • Wie lange dauert die Untersuchung? Wir kümmern uns intensiv um Sie. Manchmal sind dabei auch mehrere Untersuchungen nötig. Planen Sie bitte 15 bis 2 Stunden für Ihren Aufenthalt bei uns ein.
  • Warum dauert es so lange bis ich einen Termin bekomme? Da es in Bamberg nur wenige Kardiologen gibt ist unsere Praxis viel besucht. Daher müssen Sie leider auf einen Termin etwas länger warten als in normalen Arztpraxen.

Sie möchten einen Termin vereinbaren oder mehr zu unserer Praxis erfahren? Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Dominik Jasinski? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten