Praxis Dr.med. Dominik Grimm Facharzt für Kinder und Jugendmedizin
Rathausstr. 47, Viernheim

Dr. med. Dominik Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Grimm Facharzt für Kinder und Jugendmedizin

Ich könnte mir keine bessere Praxis für mein Baby wünschen! Sowohl der Arzt als auch das Team sind freundlich und helfen in jeder Situation weiter. Dr. Grimm ist sachlich und klärt über die Krankheit/das Vorgehen von Therapien korrekt auf und berät ausführlich. Zu jeder Frage kann er eine Antwort geben und/ oder beraten!! Super finde ich sein eigenes Konzept das bei Babys bzgl. Den U-Untersuchungen. Es läuft strukturiert ab und die Mitarbeiter wissen was zu machen ist. Danke dafür! :-)

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Grimm Facharzt für Kinder und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren beiden kleinen Kindern bei Dr. Grimm in der Praxis und waren bisher immer sehr zufrieden. Er nimmt sich die nötige Zeit Fragen zu beantworten und schaut sich die Kinder sehr gewissenhaft an. Ich finde es toll, dass nicht immer gleich Medikamente verschrieben werden, die man seinem Kind verabreichen soll.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Grimm Facharzt für Kinder und Jugendmedizin

Da gibt es nicht viel zu sagen. In allen Bereichen ein super netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, klärt auf, super Umgang mit Kindern.

Ein super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Grimm Facharzt für Kinder und Jugendmedizin

Unsere drei Kinder sind seit der Geburt beim Herrn Dr. Grimm in Behandlung und wir sind bisher mit den Behandlungsmethoden des Arztes sehr zufrieden.
Herr Dr. Grimm nimmt sich immer während der Behandlung unserer Kinder Zeit zur Aufklärung. Im Anschluss werden wir immer gefragt ,ob es Bedenken, Sorgen , etc. die die Gesundheit und Entwicklung unserer Kinder betreffen gibt.
Wir sind mit unserem Kinderarzt und Team sehr zufrieden und können diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und erfahrener Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Grimm Facharzt für Kinder und Jugendmedizin

Unsere beiden Kinder sind schon seit sechs Jahren Patienten von Dr. Grimm und seinem Team. Wir haben bis jetzt wirklich nur positive Erfahrungen mit der Arztpraxis Dr. Grimm gemacht. Wenn eins unserer Kinder plötzlich krank wurde, wurden wir immer gut von den Arzthelferinnen vom Empfang am Telefon beraten und durften/sollten bei akuten Fällen auch immer direkt in der Praxis vorbeikommen. Wir haben schon die ein oder andere sehr schwere Erkrankung (z.B. Fieberkrämpfe, Lungenentzündung) bei unseren Kindern durchgemacht und wurden in diesen Fällen (und auch in allen anderen Fällen) wirklich sehr intensiv, kompetent und freundlich von Dr. Grimm betreut. Er hat sich immer die angemessene Zeit genommen um uns alles zu erklären und uns unsere Sorgen so gut wie möglich zu nehmen. Zudem hat er uns immer sofort zu einem Spezialisten überwiesen, wenn er es für nötig hielt. Wir sind wirklich rundum zufrieden mit Dr. Grimm und seinem gesamten Team und möchten an dieser Stelle ein großes Lob an alle aussprechen. Auch unsere Kinder fühlen sich in der Arztpraxis sehr wohl.

Sehr kompetenter und netter Arzt, auf den wir uns immer verlassen können! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Grimm Facharzt für Kinder und Jugendmedizin

Wir sind mit beiden Kindern bei Dr. Grimm und sehr zufrieden mit ihm und seinem Team. Fachlich ist Dr. Grimm sehr fit und kann Nachfragen gut beantworten. Dem Sachverhalt angemessen nimmt er sich Zeit für seine kleinen Patienten. Speziell als unsere Kleine mit 2 Monaten eine Lungenentzündung hatte, waren wir froh einen solch kompetenten Kinderarzt zu haben, der sogar Hausbesuche gemacht hat.

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Grimm Facharzt für Kinder und Jugendmedizin

{Verzeihen mir bitte für mein nicht perfekt Deutsche.}
• Wartezeit von 3 Stunde circa;
• Keine Möglichkeit für stillen den kleine (weil später 3 Stunde ist normal das hat Hunger!!);
• Der "dr GRIMM" kommt in den Raum und weisst schon das wir sind Patienten von andere Arzt und mit arrogantes und komplett unfreundlich Art sagt uns das er hat schon viel zutun mit seine Patienten!
Auf jeden fall, später sein "mini-show" und ohne eine "Professionell Untersuchung" (hat nur kurz das Haut von mein baby gekuckt) hat gesagt : "fettig creme für ein paar Tages und dann eventuell geht ihr wieder bei eure Arzt wenn die Punkt bleiben noch". Meine Frau ist sprachlos geblieben.

Ich möchte nur das sagen: Vielleicht der "dr. GRIMM" ist eine gute Arzt und auch super ausgebildeter...... aber mit uns, mit meine Frau und ZUERST mit mein klein krank baby ist "NICHT PROFESSIONELL" gewesen!
Der "arzt" muss sich schämen!!! Nur weil mein Sohn ist nicht sein Patienten kann nicht uns so behalten!
Das ist unglaublich!!!! So ein arrogantes und nicht Professionell aaaaarrr..... aaaaaarrrr.... arzt! (ps. arzt ich schreibe EXTRA in kleine!!!)

•Ah... zum wissen... Wir sind danach zu ein andere ARZT gegangen (ein Profi).. hat frage uns gemacht, hat Augen und Hören von der kleine gekuckt..und in der Hals hat gefunden "ROT" bedeutet "entzündet" und bedeutet das hat ein Virus gehabt, oder das vielleicht noch jetzt er hat das (wegen das gibt die Rosa punkt).
Haben wir tropfen gekriegt und in ein paar Tages schauen wie sieht aus.
Wir waren zufrieden und wir haben eine gute und freundlich Behandlung vom ARZT gekriegt.

Dr. med. Dominik Grimm

Sehr geehrte Familie S., ihr kleines Baby war während der Winterzeit (über 100 Patienten pro Tag, teils schwer krank mit Lungenentzündungen und vielem mehr) und der Vertretung von 2 weiteren Praxen (kranke Kollegen) in meiner Praxis. Dem Baby ging es super und es war augenscheinlich in keinster Weise schwer krank. Die Patienten werden in folgender Reihenfolge aufgerufen: 1. Schwer erkrankte Kinder, 2. Alle Kinder mit Termin, 3. Alle anderen zwischendurch oder erst danach. Wenn ein Kind zu mir als Vertreter eines anderen Kinderarztes kommt untersuche ich es nur auf akute, gefährliche Erkrankungen, alles weitere muss ihr eigener Kinderarzt machen. Leider ist ihre Meinung hier typisch für die Anspruchshaltung vieler Patienten. Statt das sie froh sind das ich sie in die übervolle Sprechstunde reinzwänge und ihnen sage das es überhaupt nicht schlimmes ist und sich bei Verschlechterung bei ihrem eigenen Kinderarzt wiedervorstellen beschweren sie sich im Internet. Das Aufsuchen noch eines weiteren Kollegen ist Betrug an der Solidargemeinschaft der Krankenkassen, erzeugt unnötige Kosten und ist nach dem Sozialgesetzbuch 5 auch nicht zulässig. Ein Virusausschlag ist harmlos und benötigt keine spezielle Behandlung.

Nicht professionell! Nur weil mein Sohn ist nicht sein Patienten! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Grimm Facharzt für Kinder und Jugendmedizin

Mein Sohn is seit dem 2. LebensTag bei Herrn Dr. Grimm ich finde ihn sehr kompetent und er beantwortet immer sehr geduldig alle meine Fragen und eventuelle Ängste das einzige was ich zum verbessern hätte wären die lange Wartezeiten in den Behandlungszimmern da gibt es keine Spiele Möglichkeiten und es wird dem Kind schnell langweilig aber ansonsten finde ich nicht nur den Arzt sondern das gesamte Team sehr Kompetent besonders die nette Pia

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Grimm Facharzt für Kinder und Jugendmedizin

Bin zufrieden. Mein Kind auch. Er nimmt sich immer genügend Zeit und redet verständlich.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dominik Grimm Facharzt für Kinder und Jugendmedizin

Kompetent und freundlich. Dr. Grimm nimmt sich Zeit für Gespräche mit den Eltern seiner kleinen Patienten und den Jugendlichen. Er hinterfrägt aber auch. Eine insgesamt sehr angenehme Athmosphäre und man fühlt sich aufgehoben.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert