ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT

Wir freuen uns auf Ihre Erstvorstellung! Sofern Sie bereits Unterlagen (Untersuchungsergebnisse, Operationsberichte, Röntgen-/MRT-Bilder) zur Ihrer Erkrankungen haben, die Sie zur Vorstellung bei uns veranlasst, bringen Sie diese bitte zum Termin mit. Herzlichen Dank!
Please be aware that the costs of this appointement aren't covered by german public insurance (e.g. AOK, TKK, BKK, etc.). You have to pay on your own. Kind regards!

ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT

Leiden Sie unter akuten und/oder starken Schmerzen, die einer sofortigen Untersuchung und Behandlung bedürfen, wählen Sie bitte diese Terminart aus. Sollte kein Termin verfügbar sein, melden Sie sich bitte telefonisch unter +49 69 75 66 16 87 !!

ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT

Sofern Sie bereits Patientin meiner Praxis sind und nun an einer neuen Erkrankung leiden, wählen Sie bitte diesen Termin aus. Sollten Sie wegen Ihrer aktuellen Beschwerden bereits bei einem anderen Kollegen gewesen sein und Untersuchungsergebnisse vorliege, bringen Sie bitte diese Unterlagen zum Termin mit oder lassen Sie mir diese vorab per email zukommen. Vielen Dank!

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich die Zeit nehmen um mehr über meine Arbeit in meiner orthopädischen Privatpr...

In der orthopädischen Privatpraxis in Frankfurt dreht sich alles um die Orthopädie.
Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustelle...

Sie haben Beschwerden an den Händen nach einem Sportunfall oder können nur noch unter Mühen laufen oder haben ständig Schmerzen?
In de...

Warum zu mir?

Ich bin Ihr kompetenter Ansprechpartner wenn Sie einen neuen Orthopäden in Frankfurt suchen. Die orthopädische Privatpraxis zeichnet sich durch kur...

Meine Praxis und mein Team

Wir behandeln erfolgreich akute und chronische orthopädische Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen sowie Unfälle aller Art. Der überwiegende Teil un...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT Kontrolluntersuchung

Alles 1a! Immer wieder! Pünktlich, präzise, perfekt!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Meine Tochter war seine Patientin und da es mir sehr gut gefallen hat, bin ich jetzt auch seine Patientin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Zuverlässig, sehr freundlich, kompetent, keine Wartezeit, angenehme Praxisräume zentral gelegen, gutes Hand in Hand mit dem Kollegen Dr. Brix

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte als Erstpatient das Glück, noch am selben Tag einen Termin bei Dr. Schmidt zu bekommen. Mein Rückenleiden wurde sorgfältig und aufmerksam untersucht. Ich erhielt sofortige Hilfe durch Spritzen und gleichzeitig wurde ein langfristiger Behandlungsplan mit Physiotherapie erstellt. Die Betreuung durch Dr. Schmidt war kompetent und empathisch. Sehr empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Schmidt ist mir aus seiner früheren Tätigkeit in der Privatpraxis Dr. Baron in der Goethestrasse bekannt. Er hat meine Spasmen an der Halswirbelsäule durch Spritzen gebessert.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Erstuntersuchung war sorgfältig, die Diagnose wurde gut erklärt, Erstmassnahme Ultraschall und zeitnahe Weiterleitung zum MRT

Dr. med. Dominic Schmidt

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient. Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr positives Feedback zu meiner Behandlung. Ich wünsche Ihnen die baldige Beschwerdefreiheit. Sollte dies nicht der Fall sein, kommen Sie bitte wieder auf mich zu. Ich bin gerne für Sie da.

Ihr Dr. Schmidt

Standort: ORTHOPÄDISCHE PRIVATPRAXIS DR. BRIX & DR. SCHMIDT

Sehr kompetent, effektive Behandlung und Erklärung erforderlicher Maßnahmen und Prävention

Dr. med. Dominic Schmidt

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu meiner Behandlung in meiner Praxis. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Zögern Sie bitte nicht, sich bei Rückfragen oder erneuten Beschwerden wieder bei mir vorzustellen.

Ihr Dr. Schmidt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Joachim Baron Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr kompetente und persönlich angenehme Beratung und Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich bei Dr. Schmidt bestens aufgehoben gefühlt. Er wirkt äußerst kompetent, nimmt sich das an Zeit was er braucht für die Anamnese und erklärt ohne überflüssiger Fachtermini.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente und ausführliche Beratung und Erklärungen. Hohes Maß an Fachwissen.