Dominic Glabisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physiotherapie Glabisch Veronika Glabisch-Meyer und Dominic Glabisch

Absolute Empfehlung für diese Praxis.
Die Wartezeit kann schon mal etwas länger sein, aber manchmal hat man auch Glück und kann sofort starten. Ina versucht immer alles möglich zu machen und hat die Praxis bestens im Griff.
Egal wie stressig es ist, alle Therapeuten sind immer super freundlich. Fachlich einfach super, mein Arzt ist vom Behandlungserfolg begeistert.

Beste Praxis in Düsseldorf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Glabisch Veronika Glabisch-Meyer und Dominic Glabisch

Ich wurde in dieser Praxis nach einer Fuß-OP behandelt und kann sie nur wärmstens empfehlen. Man wird am Empfang von der Praxisleitung Ina immer freundlich und mit einem Lächeln begrüßt, sodass man sich direkt wohlfühlt. Alle Mitarbeiter sind super motiviert und zuvorkommend den Patienten gegenüber, um ihnen bei ihrem Anliegen schnell zu helfen. Auch bei Rücken- und Nackenbeschwerden wird einem zeitnah und vor allem gut geholfen, sodass man schnell wieder beschwerdefrei ist.

Beste Physiopraxis in Düsseldorf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Glabisch Veronika Glabisch-Meyer und Dominic Glabisch

Ich habe mich kurzfristig nach einer Schulter OP im Dezember in der Praxis gemeldet und hätte nicht damit gerechnet in diesem Jahr noch einen Termin zu bekommen, da die Wartezeit in der Praxis meistens bei ~3 Wochen liegt.
Frau Glabisch hat aber alles möglich gemacht und konnte direkt einen Tag später starten.
Das gesamte Team ist super freundlich und fachlich top! Ich hatte verschiedene Therapeuten, die sich untereinander im Vorfeld ausgetauscht haben.
Expertise und Freundlichkeit!!

Beste Praxis in Düsseldorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Glabisch Veronika Glabisch-Meyer und Dominic Glabisch

Die Praxis Glabisch wurde mir von meinem Orthopäden empfohlen, nachdem ich in meiner letzten Praxis keinen Behandlungserfolg wahrnehmen konnte.
Es herrscht direkt eine total tolle und freundliche Stimmung am Empfang. Super schöne, moderne Einrichtung und bei diesem Wetter das beste- beide Geschosse sind klimatisiert.
Ich wurde von Lisa und Alica behandelt und schon nach 6 Behandlungen konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden feststellen. Werde nur noch in diese Praxis gehen.

Beste Praxis in Düsseldorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Glabisch Veronika Glabisch-Meyer und Dominic Glabisch

Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Glabisch und wurde stets sehr gut therapiert. Nach leider sehr vielen gescheiterten Therapieansätzen verschiedener anderer Physiotherapeuten ist und bleibt er der beste.

Sehr sehr kompetenter und netter Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Glabisch Veronika Glabisch-Meyer und Dominic Glabisch

Herr Glabisch ist ein ausgesprochen kompetenter Physiotherapeut, der fachlich und empathisch eine super Arbeit leistet. Ich fühlte mich jederzeit ernst genommen und super behandelt. Auch mit dem Ergebnis einer schnellen Besserung meines Krankheitsbildes. Ich gehe nun regelmäßig privat in diese Praxis- toll und modern eingerichtet und gesundheitlich eine große Hilfe, nachdem ich lange einen vertrauensvollen Therapeuten gesucht haben. Top!

Vertrauenswürdiger, engagierter Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Glabisch Veronika Glabisch-Meyer und Dominic Glabisch

Trotz seines jungen Alters ist man hier in besten Händen. Therapeuten gibt es wie Sand am Meer, aber nur ganz wemige von diesem Kaliber

Sehr engagiert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben