Dr. Dörthe Holland-Moritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Feine Zähne am Bundesplatz Dörthe Holland-Moritz Zahnärztin

Herzlich Willkommen, in unserer modern ausgestatteten Praxis steht der Mensch im Vordergrund. Die eigenen Zähne sollen gesund erhalten werden durch regelmäßige Kontrolle und professionelle Zahnreinigung. Für verfärbte oder erkrankte Zähne gibt es individuelle minimalinvasive Konzepte. Verloren gegangene Zähne können durch feste Zahnimplantate wiederhergestellt werden. Ästhetische naturnahe keramische Materialien stehen im Einklang mit Biokompatibilität und helfen Allergien vorzubeugen. Freundlicher Wohlfühlcharakter steht für uns an erster Stelle, sowohl im Arzt-Patienten-Verhältnis, als auch untereinander im Team.
  • Kinderzahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Feine Zähne am Bundesplatz Dörthe Holland-Moritz Zahnärztin

Ich habe noch nie so eine liebevolle und sehr gute Zahnärztin kennengelernt. Per zufall bin ich vor ca 4 Jahren bei ihr mit meinem Kind gewesen und seit dem nie wieder bei einem anderen Zahnarzt. Gehe gerne hin obwohl ich sehr viel Angst vorm Zahnarzt habe . Bin froh so eine tolle Zahnärztin kennengelernt zu haben.

Die Beste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Feine Zähne am Bundesplatz Dörthe Holland-Moritz Zahnärztin

Es gibt keine bessere Zahnärztin! Sie nimmt sich viel Zeit, geht ruhig und sorgfältig vor. Das Ergebnis ist immer top. Ich würde Sie stets weiterempfehlen.

Hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Feine Zähne am Bundesplatz Dörthe Holland-Moritz Zahnärztin

Kannte sie schon aus der Zeit in einer Zahnklinik und habe sie konkret gesucht. Frau Dr. ist unheimlich einfühlend und immer sehr freundlich. Sie arbeitet sehr gründlich. Ich bin super zufrieden und kann sie absolut weiter empfehlen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr lieb. Großes Lob und Daumen hoch!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Feine Zähne am Bundesplatz Dörthe Holland-Moritz Zahnärztin

Frau Holland-Moritz nimmt sich immer Zeit für eine gründliche Aufklärung und wenn doch einmal etwas gemacht werden muss, ist sie stets kompetent und handwerklich so gut, dass ich noch nie Schmerzen bei der Behandlung oder Probleme im Nachgang hatte. Ich habe sie auch schon Freunden und Bekannten wärmstens weiter empfohlen und alle sind begeistert. Ich wohne jetzt leider weiter weg, nehme aber für diese tolle Zahnärztin meines Vertrauens gerne einen weiten Anfahrtsweg in Kauf.

Die beste Zahnärztin, bei der ich bisher war! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Feine Zähne am Bundesplatz Dörthe Holland-Moritz Zahnärztin

Mit einem Besuch hat Dr. Holland-Moritz meine Problem mit einem dauerhaft schmerzenden Zahn gelöst. Sie hat das geschafft, was 3 Zahnärzte vor ihr nicht geschafft haben, den Zahn so präzise zu behandeln und zu schleifen, dass ich das erste Mal seit ein Paar Jahren keine Schmerzen mehr habe an diesen einen sensiblen Zahn. Sehr professionell, empathievoll u. nett. Sehr empfehlenswert, auch für Angstpatienten. Ich bin dann gleich auch mit meinen beiden Kindern zu ihr gegangen u. habe bemerkt u. sie hat sofort gemeinsame Sprache mit denen gefunden. Mein Sohn fragr, wann wir wieder zu ihr dürfen, Ich freue mich, dass ich sie gefunden habe. Sie hat auch Akutsprechstunde. Vielen Dank!

Goldene Hand u. so sympatisch, dass ich mich auf die Kontrolle freue • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Feine Zähne am Bundesplatz Dörthe Holland-Moritz Zahnärztin

Sie übt ihren Beruf einfach perfekt aus! Ich hab noch nie so eine tolle Zahnärztin gehabt! Ich als Angspatientin gehe mittlerweile freiwillig und ohne Angst zum Zahnarzt Dank Frau Dr. Holland Moritz

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Feine Zähne am Bundesplatz Dörthe Holland-Moritz Zahnärztin

Bin einfach rund um zufrieden nach der Behandlung bei Frau Holland-Moritz und das Ergebnis:
ein strahlendes Lächeln, kann sich sehen lassen!!
Nach der abgeschlossener Kieferorthopädischen Behandlung, sollten die Schneidekanten noch korrigiert, aufgebaut, noch schöner und perfekter gemacht werden. Die Ärztin ist einfach TOP, die Leistung ist vom Profi-Hand, dazu sehr liebevoll, sehr ruhig und einfühlsam.
Kann ich wirklich nur empfehlen!!

"Entspannung pur auf dem Behandlungsstuhl",sehr einfühlsam und liebevoll!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Feine Zähne am Bundesplatz Dörthe Holland-Moritz Zahnärztin

Es gibt viele Zahnärzte in Berlin... ABER diese Zahnärztin kann ich einfach wirklich empfehlen. Sie ist so liebevoll dass Kinder und erwachsene, die nicht so gerne zum Zahnarzt gehen, doch freiwillig den Mund aufmachen. Auch in den Notfällen (Kind war ungünstig gestürzt und hatte leider einige Zähne locker) wurden wir sofort behandelt und schnell beruhigt!!

Die Kinder fragen, wann gehen wieder hin?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Feine Zähne am Bundesplatz Dörthe Holland-Moritz Zahnärztin

War schon mehrfach mit meinen zwei kleinen Kindern dort. Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ruhig und professionell. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Die Kinder fragen immer, wann wir wieder zum Zahnarzt gehen, sie hatten gar keine Angst :-)
Ich gehe regelmäßig noch zur Prophylaxe hin. Super lange Öffnungszeiten, gerade für Berufstätige sehr praktisch.

sehr freundliche, kompetente Zahnärztin - super für Kinder und Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Feine Zähne am Bundesplatz Dörthe Holland-Moritz Zahnärztin

Frau Holland- Moritz besticht durch ihre Ruhe und professionelle Umgangsart mit dem Patienten. Sie ist bei Angstpatienten, wie z.B. mir, sehr einfühlsam und beruhigend. Professionell und schnell ist der leidige Besuch beim Zahnarzt erledig und man geht mit gutem Gefühl aus dem Behandlungszimmer und kommt auch gerne wieder.

Kann sie nur wärmstens empfehlen!

kompetente Ärztin, beste Empfehlung für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert