Praxis Dörte Wendland Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Markt 2, Klütz

Dörte Wendland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038825..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dörte Wendland?

Standort: Praxis Dörte Wendland Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin besitzt leider keine Freundlichkeit und ist kein Stück einfühlsam. Kann nicht mal "Guten Morgen " sagen.
Drückt noch extra auf dem Schmerzpunkt herum um zu sehen, ob man auch wirklich Schmerzen hat. Man fühlt sich, als hätte man was aufgefressen

Absolut unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Wendland Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war aufgrund von Rückenproblemen bei Fr. Dr. Wendland. Zunächst sehr skeptisch, weil ich schon vieles negatives gelesen habe, wurde ich positiv überrascht. Eine Wartezeit gab es so gut wie gar nicht. Bei der Untersuchung und Behandlung hatte ich das Gefühl in sehr kompetenten Händen zu sein. Viel Smalltalk gab es nicht. Es gab aber Tipps, wie man den Schmerzen effektiv entgegenwirken kann. Mehr brauchte ich an Unterhaltung nicht. Mir ging es nach der Behandlung besser. Ich war zufrieden!

Manchmal braucht es nicht viele Worte... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Wendland Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Behandlung nicht gegeben, unfreundlich, doofe Bemerkungen, ... Nie wieder!

Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliche Person.
Nicht ein bisschen freundlich
kein Wunder Wartezimmer ist ja auch leer.
Nicht zu Empfehlen diese Praxis die einzige Freundliche Person ist die Krankenschwester.

Nicht Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Wendland Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es wird sich Zeit für den Patienten genommen. Gründliche Untersuchung, Auswertung der Befunde und weiteres Vorgehen wurden besprochen.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Wendland Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich muss nie lange warten. Die Sprechstundenhilfe ist immer freundlich zu mir, auch wenn viel los ist. Und Frau Wendland hat meine kleine Tochter und mich immer sehr komptent behandelt.

Weshalb Frau Wendland bei manchen Patienten nicht so gut ankommt: Sie spricht nicht viel, nur das Nötigste. Das ist aber keine Unfreundlichkeit. Sie arbeitet einfach unglaublich konzentriert und genau und erkennt Zusammenhänge oft viel schneller als Kollegen, die viel reden, aber dann doch nicht wissen, was Sache ist.

Während andere Ärzte meine Tochter erstmal versucht haben, ins Vertrauen zu ziehen und sie dann erst Recht geschrien hat, war Frau Wendland immer schon mit der Diagnose fertig, wenn meine Tochter noch gar nicht gemerkt hat, dass sie überhaupt untersucht wird. Das war für mich eine echte Erleichterung. Auch ich wurde immer schnell und kompetent behandelt.

Bei komplizierten Sachverhalten nimmt Frau Wendland sich mehr Zeit und wägt alle Details sorgfältig ab. Dann stellt sie auch schonmal mehr Fragen, bevor sie einen Behandlungsvorschlag macht. Auch sehr gut: Sie verschreibt nicht einfach Antibiotika "ins Blaue hinein", sonder wägt auch dabei sorgfältig Vor- und Nachteile ab.

Fazit: Wer viel reden möchte, ist hier falsch. Wer schnell und kompetent behandelt werden möchte, ist hier goldrichtig!

Bin seit Jahren sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Wendland Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich muss allen meinen Vorsprechern widersprechen. War erst heute bei ihr. Ich kam innerhalb von bestimmt 5 Minuten ran. Ich muss sagen sie war auch sehr freundlich und wirkte kompetent. Da ich etwas mit dem Rücken hat sie auch gleich mich versucht mit gewissen Handgriffen mich von meinen Schmerzen zu erlösen.
Insgesamt eine angenehme nette Ärztin.

Gute freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Wendland Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr unzufrieden mit dem Gesamtpaket, wie einige Vorschreiber, die es nicht besser hätten beschreiben können.
Da bleibt nur eins und zwar einen Arzt Wechsel, Gott sei Dank hat man ja die freie Arztwahl . Wartezimmer meist leer, nun weiß ich auch warum das so ist.

Bin sehr unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Wendland Fachärztin f. Allgemeinmedizin

5! Ich war sehr unzufrieden, man muss sich ungefragt ins Wartezimmer setzen, wird unhöflich behandelt und die Diagnose unfreundlich zelebriert. So nicht! Sehr unzufrieden, komme wohl nie wieder dorthin!

war sehr unzufrieden, unhöflich und komme wohl nicht wieder dorthin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dörte Wendland Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fachlich kann man wenig negatives sagen aber menschlich sehr unangenehm. Die Ärztin ist sehr unhöflich und vor allem sehr launisch. Spricht kaum mit den Patienten, hält noch nicht einmal Augenkontakt. Es gibt bessere Ärzte.

eine sehr launische und meist sehr unhöfliche Person! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert