Dipl.-Psych. Dörte Voßhenrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Dörte Voßhenrich?

Standort: Praxis Dörte Voßhenrich Psychologin

Frau Vosshenrich hatte das richtige Gefühl für den Knackpunkt meiner Probleme. Sie brachte mich immer wieder dorthin und half mir so, die Ursache aufzuarbeiten und einen großen Teil davon emotional aufzulösen. Statt nur an den Symptomen zu arbeiten, trug sie so zur Auflösung meines Grundproblems bei. Das Leben fühlt sich seitdem viel leichter an. Frau Vosshenrich ist freundlich, geduldig, klug und emphatisch. Ich bin froh, dass ich damals Termine bei ihr bekommen konnte und bin ihr sehr dankbar.

Eine wundervolle Therapeutin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Voßhenrich Psychologin

Die Psychoanalyse bei Frau Voßhenrich hat mir sehr geholfen. Bei ihr konnte ich alle aufgestauten Gefühle loswerden. Sie war ein gutes Gegenüber, gefühlvoll, verständnisvoll und auf eine sanfte Art fordernd. Durch die Therapie habe ich mich gefunden und auch meine Beziehung "retten" können. Ich denke oft an die Stunden bei ihr, die mir alles in Allem sehr gut getan haben. Tolle Frau und fachlich 1a.

Frau Voßhenrich hat mir meine inneren Ruhe gebracht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dörte Voßhenrich Psychologin

Mit der professionellen und sehr einfühlsamen Unterstützung von Frau Voßhenrich konnte ich aus einer schweren Lebenskrise herausfinden. Ich fühlte mich immer verstanden, aufgehoben und sicher. Frau Voßhenrich kommuniziert sensibel und aufmerksam mit ihrem Gegenüber und vermittelt einen kompetenten Eindruck. All dies ist für eine langjährige Therapie von großer Bedeutung, denn gerade in einer Situation, in der das Fundament des eigenen Lebens ins Wanken gerät, braucht es eine verlässliche Stütze, einen Anker.

Ein Anker in einer schwierigen Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Voßhenrich Psychologin

Die Behandlung von Frau Voßhenrich war für mich ein Glücksfall. Das Sie zu der Zeit wo ich es brauchte einen Termin frei hatte war toll. Die Behandlung war intensiv und hat mein Leben deutlich zum Besseren beeinflusst. Ich habe Frau Voßhenrich immer in Gedanken bei mir. Ihre Art sehr einfühlsam und immer sehr präsent mit mir umzugehen hat mir unglaublich gut getan. Ohne diese Zeit wäre ich heute nicht an dem Punkt an dem ich jetzt bin.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Voßhenrich Psychologin

Diese Therapeutin schien mir sehr inkompetent und zu sehr mit ihren eigenen persönlichen Problemen verhaftet, als, daß sie anderen eine Hilfe sein könnte.

Absolut nicht weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben