Praxis Dr.med. Dörte Rademacher Fachärztin für Innere Medizin
Weststr. 28, Elsterwerda

Dr. med. Dörte Rademacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dörte Rademacher?

Standort: Praxis Dr.med. Dörte Rademacher Fachärztin für Innere Medizin

Da ich seit längerem schon Patient bei Fr.Dr.Rademacher bin,kann ich die Bewertungen zur langen Wartezeit durchaus bestätigen,auch die kurzen Behandlungszeiten.Wären letztere aber länger,würden sich allerdings auch die Wartezeiten verlängern.Das sollte man bedenken.Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden.Ich möchte zu keinem anderen Arzt mehr wechseln.Ein volles Wartezimmer hat halt auch seinen Grund...Zufriedene Patienten kommen eben wieder.Vielen lieben Dank an das Team der Praxis. M.Sta***

Sehr zufrieden trotz überfülltem Wartezimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dörte Rademacher Fachärztin für Innere Medizin

Vor kurzem hatte ich das Vergnügen bei Ihr als Vertretungsärztin Patient zu sein.
Schon die Dame am Empfang wollte wissen, was ich habe, vor allen anderen Patienten. Ich finde das geht nicht die ganze Stadt was an und sagte natürlich nicht alles.
Wartezeit war in Ordnung.
Im Behandlungsraum wieder eine Arzthelferin, wieder sagte ich nicht alles warum ich dort war, in der Hoffnung, mit der Ärztin allein sprechen zu können. Die Ärztin kam rein, schaute mich von oben herab an (da sie schon aufm Sprung wieder raus war, setzte Sie sich nicht mal) motzte mich an und war wieder weg.
Da die ganze Zeit die Arzthelferin mit im Raum war und die Ärztin nur 1 Minute für mich Zeit hatte kam ich mir sehr abgefertigt vor und konnte mein Problem nicht ansprechen.

Keine Privatsphäre und sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dörte Rademacher Fachärztin für Innere Medizin

Leider keine Zeit für Probleme und geht nicht auf die Belange fercPatienten ein. Wartezeiten auf Termine zu lange. Als Hausärztin unzureichend.

Ärztin mit wenig Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dörte Rademacher Fachärztin für Innere Medizin

Trotz des vollen Wartezimmers wurde ich zum Termin ins Wartezimmer gebeten und wurde nach kurzer Wartezeit behandelt. Meine Fragen wurde beantwortet und Medikamente wurden entsprechend meines gesundheitlichen Zustandes ausgesucht.Sehr freundlich .
Rundum zufrieden !

Freundlich trotz Streß und vollem Wartezimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dörte Rademacher Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe mich bis jetzt bei keinen anderen Arzt so sicher gefühlt. Frau Dr. Rademacher ist jeder meiner Beschwerden nachgegangen und hat mir Hintergründe Fachkompetent erklärt. Klasse Ärztin....

sehr freundlich und überaus fachlich Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dörte Rademacher Fachärztin für Innere Medizin

die sich nur kurz Zeit nimmt für mich. Man kommt kaum dazu, mit ihr über Beschwerden zu reden, da ist sie schon wieder raus aus dem Behandlungszimmer. Oder sie telefoniert während dessen und geht sofort weg.

Unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dörte Rademacher Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Rademacher hat durch ihre freundliche, kompetente Art die Ursachen meines Problemes schnell erkannt und erfolgreich behandelt. Seitdem bin ich beschwerdefrei

Sehr zu empfehlen - eine äußerst kompetente und nette Haus-und Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert