überörtl. Praxis Dr.med. Dörte Ockenfels Fachärztin f. Strahlentherapie
St.-Elisabeth-Str. 8, Mechernich

Dr. med. Dörte Ockenfels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dörte Ockenfels?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Dörte Ockenfels Fachärztin f. Strahlentherapie

Frau Dr. Ockenfals mat sich sehr viel Zeit genommen mir die anstehende Behandlung zu erklären und ist auf alle meine Fragen ausführlich eingegangen. Auch pivate Belange konnten angesprochen werden und ich bin mit einem sehr vertrauensvollen Gefühl aus dem Gespräch gegangen. So soll Ärztin/Arzt sein!

Freundklich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von Juni 2018 bis September 2018 war ich bei Frau Dr. Ockenfels in Behandlung.
Nicht nur sie, sondern auch das gesamte Team war, wann immer man da war, gut gestimmt und alle hatten, für die ein oder andere Frage immer ein offenes Ohr.

Sollte jemand zur Strahlentherapie müssen, dem kann ich ohne WENN und ABER diese Praxis empfehlen!!!!!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gut organisierte Praxis mit einfühlsamen, netten Angestellten. Hier ist man noch Mensch und keine Nummer. Ein besonderes Lob an Frau Dr. D. Ockenfels!

Kompliment • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Patient steht man oftmals mit seiner Erkrankung allein da. Frau Dr. Ockenfels hat sich nicht nur rührend um mich, sondern auch um meine Frau und meine Tochter gekümmert. Sie hat sich alle unsere Sorgen und Ängste immer wieder angehört und sich sehr für uns eingesetzt. Solche Ärzte gibt es leider nur seht selten. Eine tolle Frau, die sich über die Erkrankung hinaus um einen kümmert. Auch beim gesamten Praxisteam merkt man wie angenehm das Arbeitsklima ist. Sehr nette Praxis, sehr gut organisiert.Wenn man ein Problem hat, bekommt man kurzfristig von dort Hilfe-auch wenn die Therapie bereits lange beendet ist.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert