Neuffenstr. 12, Schafhausen , Weil der Stadt

Neuffenstr. 12, Weil der Stadt

Neuffenstr. 12, Weil der Stadt

• Hypnose-Therapie

Standort: Heilpraktiker für Psychotherapie, Dmytro Mohr

Ich habe mich bei Herrn Mohr in sehr guten Händen gefühlt und vor allem konnten wir in der Therapie zusammen wirklich etwas verändern. Hypnose ist für viele sicher erst einmal befremdlich, aber ich bin sehr froh, es ausprobiert zu haben. Es ist eine spannende Erfahrung und hilft in Bezug auf Ängste wirklich sehr gut. Herr Mohr hilft einem sehr gut, sich auf diese neue Erfahrung einzulassen und unterstützt den Patienten, die Angst bzw. Panik so in den Griff zu bekommen, dass man den eigenen Alltag wieder meistern kann.

Herr Mohr nimmt sich wirklich viel Zeit, sodass man sich mit seinem Problem verstanden fühlt. Auf der anderen Seite macht er einem auch Mut dazu, auch nach wenigen Sitzungen den Alltag wieder selbstständig anzupacken.

Dmytro Mohr

Liebe/r Klient/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie die Hypnosetherapie als spannende Erfahrung erlebt haben und ich Sie beim Erreichen Ihres Ziels unterstützen durfte! Mit herzlichen Grüßen und für die Zukunft alles Gute! Dmytro Mohr

Super Hilfe bei Panik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker für Psychotherapie, Dmytro Mohr

Die Behandlung meines Sohnes hat unsere Erwartungen übertroffen. Bereits nach der ersten Sitzung stellte sich eine deutliche Verbesserung ein, damit hatten wir nicht gerechnet. Die Terminvereinbarung, das Vorgespräch und die Behandlung selbst waren sehr angenehm.
Absolut empfehlenswert.

Dmytro Mohr

Liebe/r Klient/in, herzlichen Dank für die Rückmeldung Ihrer Erfahrungen. Sehr gerne habe ich Sie bei Ihrem Anliegen unterstützt! Mit herzlichen Grüßen und ich wünsche Ihnen alles Gute Dmytro Mohr

Erwartungen übertroffen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraktiker für Psychotherapie, Dmytro Mohr

Herr Mohr hat umfassendes Wissen in seinem Bereich. Durch alternative Behandlungsmethode wie Hypnose ging der Heilpraktiker gezielt auf meine Probleme ein.
Bereits nach der erstem Therapie reduzierten sich die Kopfschmerzen wesentlich. Nach dem Behandlung habe ich keine Panikattacken mehr und kann eine neue Lebensqualität genießen.

Liebe/r Klient/in,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es freut mich sehr, dass ich Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen durfte!

Mit herzlichen Grüßen und ich wünsche Ihnen alles Gute

Dmytro Mohr

Ganzheitliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraktiker für Psychotherapie, Dmytro Mohr

Dank Herr Mohr ist es mir gelungen meine Ängste und psychosomatisch bedingte Beschwerden in den Griff zu bekommen. Er ist sehr einfühlsam und die Behandlung erfolgt in einer ruhigen Atmosphäre. Die Erfolge stellten sich bereits nach 2 Hypnosesitzungen ein. Sehr empfehlenswert, bin mit dem Ergebnis super zufrieden.

Liebe/r Klient/in,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich freue mich, dass ich Sie in wenigen Sitzungen bei Ihrem Anliegen unterstützen konnte.

Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen

Dmytro Mohr

Freundlich und kompetent, hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben