Praxis Djamschid Sotoudeh Psychologe
Leibnizstr. 47, Charlottenburg, Berlin

Dipl.-Psych. Djamschid Sotoudeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Djamschid Sotoudeh?

Standort: Praxis Djamschid Sotoudeh Psychologe

Vor ca. einem Jahr erkrankte meine Mutter an Krebs und ich habe den Boden unter den Füßen verloren. Eine gute Freundin hat mir Herrn Sotoudehs Kontakt gegeben und er hat mir einen Therapieplatz angeboten. Das alles ist nun ein Jahr her und ich bin mittlerweile wieder auf den Beinen und kann mit der Erkrankung und all dem anderen Stress gut umgehen. Herr Sotoudeh hat mir geholfen, das Verhältnis zu meinem Vater aufzubauen und zu verbessern, mit Angst und Verzweiflung umzugehen und vor allem auch an mich zu denken und mein Leben zu strukturieren. Er hat meine schönsten Facetten wieder an die Oberfläche gebracht und dazu beigetragen, dass ich wieder glücklich sein kann.
Er ist sehr aufmerksam und gibt gute Ratschläge und er hat unheimlich viel Erfahrung in diesem Bereich.
Dazu kommt, dass er eine sehr einfühlsame und freundliche Art hat, die mir persönlich unglaublich gut tut. Für meine Bedürfnisse ist er genau der richtige Arzt und ich würde jedem Menschen so einen Therapeuten wünschen.

ein wunderbarer Therapeut, den ich jedem wünschen würde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Djamschid Sotoudeh Psychologe

2 Busstationen von S-Bahn oder UBahn, die man gut zu Fuß laufen kann. Zusätzlich mehrere Buslinien und ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe. Sehr hohe Empathie, sehr hohes Engagement, seine konkreten Hilfestellungen haben immer "den Pudels Kern" getroffen. Er ist sehr diskret. Herr Sotoudeh, hat mir aus einer schweren Depression , die sich über viele Jahre entwickelt hat (mit panikartigen Angstzständen) herausgeholfen. Ich habe dank der Therapie mit ihm meine Nikotin- und Alkoholsucht aufgegeben, mein Studium abschließen, darin arbeiten und eine glückliche Familie gründen können. Indiskretionen habe ich nie erlebt, auch nicht, dass Herr Sotoudeh sein Privatleben in die Therapie einfliessen läßt. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn kennengelernt habe.

sehr viel Erfahrung, sehr hohe Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Djamschid Sotoudeh Psychologe

Der Therapieverlauf hat weder klare Struktur noch eine konkrete Zielsetzung. Der Therapeut D. Sotoudeh spricht mit Namen über seine anderen Patienten und lässt sich sogar negativ über sie aus. Zusätzlich bringt er seine eigene Person, Bedürfnisse und Gefühle in die Therapie ein und verliert damit die Position des neutral Bewertenden. Er verwechselt Namen und vergisst bzw. vertauscht oft Ereignisse. Als Patient fühlt man sich weder verstanden noch erfasst.

Kein empfehlenswerter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben