Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Standort: Dirk Westermann und Dr.med. Jürgen Westermann

Ich bin seit Jahren Patientin und bin absolut zufrieden. Egal um was es bisher ging ich wurde immer gut versorgt und behandelt . Man wird gut behandelt und beraten. Man nimmt sich Zeit für den Patienten

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Westermann und Dr.med. Jürgen Westermann

Ich bin 100 % zufrieden und sehr gut aufgehoben.
Dieses Team gibt alles um Corona in den Griff zu bekommen. Auch bei anderen Diagnosen vertraue ich der Meinung von Herrn Dr. Dirk Westermann.
Ich finde ,auch ein solch guter Arzt sollte seine ehrliche Meinung äussern dürfen.Wer mit Symthomen ohne Termin die Praxis betritt ,handelt anderen gegenüber verantwortungslos.Ich bin froh bei diesem Arzt zu sein.

Wird mein Arzt bleiben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Westermann und Dr.med. Jürgen Westermann

Ich persönlich bin super zufrieden mit Herrn Westermann und sein Team. Und ja es gibt manchmal auch Dinge die gesagt oder geschrieben werden die aus den Bauch geschossen kommen deswegen ist er doch kein schlechter Mensch oder Arzt.Was sollen die Angestellten und Herr Westermann sagen sie sind jetzt seit 2Jahren täglich mit Corona in Verbindung. Und traurig von denen die trotz Symptome in die Praxis gehen.Leute die jetzt schlecht reden müssen es erst einmal besser machen !

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Westermann und Dr.med. Jürgen Westermann

Arzt bezeichnet Ungeimpfte als asozial. Wenig vertrauenswürdig. Wenig differenzierter und schlecht informierter Arzt. Diskriminierung auf höchstem Niveau, wie kann man so als Arzt handeln.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Westermann und Dr.med. Jürgen Westermann

Danke! Egal ob es um leichtere oder ernste Erkrankungen ging, wurde der gesamten Familie kompetent und emphatisch geholfen. Herr Westermann nahm sich Zeit, um Zusammenhänge zu erklären. Mir persönlich gefällt besonders, dass er abwägt, welcher Behandlungsweg wirklich erforderlich und sinnvoll ist(zB. Thema Antibiotika). Im Umkehrschluss, wenn er sagt eine Behandlung ist nötig, muss ich das nicht hinterfragen, sondern kann da vertrauen.
An den Telefonassistenten muss ich mich noch gewöhnen.

Kompetent und emphatisch, sowohl Herr Westermann, als auch das Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Westermann und Dr.med. Jürgen Westermann

So weit nichts gegen den Arzt oder die Praxis auszusetzen!
Jedoch ist Menschlichkeit und Aufklärung wenn es um c19 geht hier alles andere als menschlich!
Hier wird gegen jeglichen ärztlichen Kodex verstoßen.
Trotz negativ Test würde die Behandlung verweigert.

Verletzung der Aufklärungspflicht und verstoß gegen den Hippokratischen Eid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Westermann und Dr.med. Jürgen Westermann

Dr Westermann nimmt sich die Zeit, die notwendig ist und ist immer freundlich. Der Wirbel um seinen Aushang ist unverständlich, eine emotionale und ehrliche Meinungen sollten erlaubt sein.

Fachliche und soziale Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Westermann und Dr.med. Jürgen Westermann

Jede/r im Team ist freundlich und kompetent. Manchmal braucht man etwas Zeit, aber das Team nimmt sich auch stets die Zeit, den Patienten zu helfen! Dass Herr Westermann jetzt angefeindet wird, weil er kein Verständnis für Ungeimpfte hat, ist eine bodenlose Frechheit. Wer sich nicht impfen lässt und damit andere in Gefahr bringt ist asozial, d.h., seine Mitmenschen sind ihm egal. Eine Gemeinschaft funktioniert nur, wenn alle am gleichen Strang ziehen. Egoisten haben dort nichts zu suchen.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Westermann und Dr.med. Jürgen Westermann

Nachdem man seit Jahren das Gefühl hat dass er vorrangig Impfungen andrehen will (Grippe, Masern etc.) hat er nun die C-Impfung als lukratives Geschäft entdeckt. Nun gipfelt es darin, dass er für seine eigene Erkrankung Ungeimpfte verantwortlich macht, und das obwohl er selber zweichfach geimpft ist.
Ungeimpfte Menschen bezeichnet er als asozial, das muss man sich mal vorstellen.
Wofür ist dieser Mensch Arzt geworden? Um Menschen zu helfen sicher nicht!
Sein Vater war da immerhin anders. Der Sohn ist nicht zu empfehlen!

Verstößt gegen ärztlichen Eid und schließt ungeimpfte Patienten aus! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dirk Westermann und Dr.med. Jürgen Westermann

Wenn ein Arzt seine eigene Infektion auf die ungeimpften positiv getestet und Patienten festmacht ohne zu wissen ob er nicht von einem Geimpften oder sonst wo im Supermarkt angesteckt wurde, und dann auch noch die Behandlung von ungeimpften Personen ablehnt, hat bei mir jedes Vertrauen verloren

Arzt möchte keine Ungeimpften behandeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben