Praxis Dirk W. Reiter Zahnarzt
Am Markt 4, Steyerberg

Dirk W. Reiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dirk W. Reiter?

Standort: Praxis Dirk W. Reiter Zahnarzt

Ich bin seit sehr vielen Jahren dort als Patient und sehr zufrieden. Personal gut bis sehr gut. Behandlung sehr gut, zahnreinigung könnte etwas aufwendiger sein, aber es war immer befriedigend.

Kompetenz , Freundlichkeit, Wohlfühlen ist für mich beim Praxisteam vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk W. Reiter Zahnarzt

Vorne weg hat sich bei mir eine Zahnbrücke gelockert oder gebrochen. Als ich bei der Praxis anrief, bekam ich für den nächsten Tag direkt einen Termin, allerdings ohne Ansage der geltenden 3G Regel in der Praxis. Am nächsten Tag kam ich zum Termin. An der Tür stand ein Hinweis auf FFP2 Masken, aber keiner für die 3G Regel. An der Rezeption, nach Nachfrage beim Arzt, wurde mir gesagt, ich müsse leider wiederkommen, da ich keine Nachweise für 3G bei mir hatte. Da die Praxis nicht gerade um die Ecke ist und ich ein paar Kilometer fahren muss, ist das für mich nicht annehmbar, dass ich mit meinen Schmerzen und einer kaputten Zahnbrücke, die übrigens von ihm selbst vor 5 Jahren ersetzt wurde (anscheinend ohne großen Erfolg, die Brücke davor hielt über 15 Jahre), einfach weggeschickt wurde.
Meiner Tochter ist außerdem folgendes passiert: auf Hinweis vom Kieferorthopäden hat sie den Arzt mehrmals wegen Karies auf einen bestimmten Zahn hingewiesen, später auch durch mehrere Briefe vom Kieferorthopäden an den Zahnarzt, dieser hat oder wollte allerdings nichts sehen. Ein Besuch beim anderen Zahnarzt ergab, dass beim besagten Zahn vorgeschrittener Karies festgestellt wurde, so dass der Zahn von innen schon dunkel geworden war.
Also Note 6
"Herzlich willkommen auf unserer Homepage. Ein schönes Lächeln und gesunde Zähne sind heute wichtige Bestandteile unseres Lebens. Mein Team und ich freuen uns, Sie stets freundlich und zuvorkommend in meiner Praxis zu begrüßen." Das sind Slogans auf der Website, die mit der Tatsache nichts zu tun haben. Einfach nach hause schicken, Ärztliche Pflicht hin oder her, schließlich sind es meine Schmerzen, die ich über die Feiertage tragen muss.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk W. Reiter Zahnarzt

War sehr viele Jahre bei diesem Arzt, er machte mir Füllungen und sagte dann, dass alles gut sei.
Nun wegen einer Professionellen Zahnreinigung in einer andere Praxis gegangen und mit 6 Terminen rausgekommen. Wurzelbehandlung Nummer 1 ist durch, Mal sehen was mich noch alles erwartet.
Meine neue Zahnärztin hat 9Zähne gefunden die von Karies befallen sind.
Am besten Abstand halten von diesem Zahnarzt.

Leider ein totaler Reinfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben