Dirk Ulrich Carl Schemmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Facharztpraxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie Dr. med. Mathias Tantow Dirk Schemmann Andere

Sehr kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, um Diagnosen und Behandlung zu besprechen. Das Praxisteam ist top, immer freundlich und erklären ebenfalls alles verständlich. Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, mit meinen Beschwerden ernst genommen und vertraue Dr. Schemmann.

War bei Dr. Schemmann wegen einer Spinalkanalstenose länger in Behandlung. Er nimmt sich ausreichend Zeit, immer auf Augenhöhe und erklärt gut. Termine waren auch als Kassenpatient kurzfristig möglich, Praxisteam ist freundlich. Also sehr gute Erfahrung dort, danke :)

Sehr gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hab mich nach langer Zeit mal wieder ernst genommen gefühlt! Wo andere Ärzte aufgeben, forscht er nach Ursachen und versucht mit speziellen Therapien demSchmerz auf den Grund zu gehen.

Nachdem ich mir beim Wintersport einen 'Skidaumen' zugezogen hatte, brauchte ich kurzfristig hier vor Ort einen Termin beim Orthopäden. Dr. Schemmann nahm sich ausreichend Zeit, mich über die weitere Behandlung zu beraten und vermittelte mir umgehend einen OP-Termin.
Mehrere Nachsorge-Termine verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Die Praxisräume sind hell und freundlich und man kann entweder mit der Bahn bis fast vor die Tür fahren oder das Auto unterhalb des Gebäudes in der Tiefgarage parken...sehr praktisch :-)

Freundliche und kompetente Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe selten einen so freundlichen und vertrauenswürdigen Arzt wie Herrn Schemmann erlebt. Er erklärt dem Patienten alles ganz genau und bespricht in angenehmer Atmosphäre die verschiedenen Behandlungsoptionen. Ich war schon einige Male in der Praxis und Herr Schemmann hat sich immer viel Zeit genommen. Und das Wichtigste: Die Behandlung führte immer nachhaltig zum Erfolg.

Sehr gute Aufklärung und Transparenz, extrem sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Orthopäde der mein Vertrauen bekommt. Meine Anliegen wurden kompetent beraten und auch alternative Behandlungsmethoden erläutert . Nette Atmospäre und nettes Personal, kurze Wartezeiten auf Termine und Behandlung