Dirk Seider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dirk Seider?

• Osteopathie
  • Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Leben in Balance Heilpraxis für ganzheitliche Medizin

Ich war bereits knapp zehnmal zur Cranio Sacral Behandlung bei Herr Seider und ich muss sagen, dass es sich jedes Mal mehr als gelohnt hat. Energetische Blockaden werden von ihm zielsicher ausfindig gemacht und gelöst. Mir geht es danach jedes Mal viel besser. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Ausgezeichneter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Leben in Balance Heilpraxis für ganzheitliche Medizin

- Die Person von Herrn Seider erachte ich als freundlich, unaufdringlich, aufmerksam, Patienten orientiert.

- Großzügig bemessene Zeit pro Sitzung von min. 60 Minuten (bei Bedarf verlängert) für Vorgespräch und Behandlung in ruhiger, entspannter, geordneter Atmosphäre. Keine Wartezeit vor Sitzung.

- Erfolgreiche, nachhaltige Stabilisierung des Gleitwirbels im Lendenbereich durch Anwendung der angebotenen Behandlungsmethoden: Schmerzlosigkeit in den Beinen, auch bei regelmäßigen, schwereren körperlichen Belastungen und längerem Arbeiten im Stehen; auch gelegentliche längere Autofahrten über Stunden sind wieder möglich. (Für nachhaltigen Erfolg empfehle ich aus Erfahrung insbesondere zu Beginn 3 - 4 Behandlungen in regelmäßigen Zeitabständen von 2 - 3 Wochen, danach nach persönlichem Wohlbefinden.)
P.S. Weder die Chiropraktik/Physiotherapie hat mit ihren Methoden definitiv keine Erfolge erzielen können, auch keine kurzfristigen.

Stabilisierung von Gleitwirbel im Lendenbereich - persönliche Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Leben in Balance Heilpraxis für ganzheitliche Medizin

Nach langer Zeit mit Rückenschmerzen und vieles schon ausprobiert ging ich auf Empfehlung zu Herrn Seider. Herr Seider erwies sich als kompetenter, einfühlsamer Heilpraktiker, der sich Zeit nimmt um den ganzen Menschen zu erfassen. In seiner ruhigen Art hört er gut zu und frägt genau nach um zu einer präzisen Diagnose zu gelangen. Nach genauer Analyse meines Problems entschied er sich zu einer craniosacralen Therapie und Akkupunktur. Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen besser und ich konnte mich wieder freier bewegen. Die Behandlung von Herrn Seider hat mich so überzeugt, dass ich sogar den Weg von Ulm auf mich nehme. Für ein Leben ohne Schmerzen lohnt sich das für mich!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben