Dirk Scharfenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich Willkommen auf unserem jameda-Profil. Im Herzen der Stadt erwarten Sie neue, stilvolle Räumlichkeiten, höchste zahnärztliche Kompetenz, modernste Ausstattung, eine echte Wohlfühlatmosphäre und patientenorientierte Praxisabläufe. Ihre Zahngesundheit ist bei uns in den besten Händen. Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt, nehmen uns Zeit und beraten Sie nach Ihren persönlichen Bedürfnissen. Informieren Sie sich hier über unser breites Leistungsangebot und vereinbaren Sie noch heute Ihren Wunschtermin. Wir freuen uns auf Sie und sind immer gerne für Sie da. Die Kombination des präzisen Arbeitens und des zahnmedizinischen Fachwissens haben mich schon früh interessiert. Durch mein praxisnahes Studium stand der Patient von Anfang an im Mittelpunkt. Im Zusammenspiel mit Ihnen als Patient, meinem Team und der Zahntechnik ist es mein Ziel qualitativ hochwertige Zahnmedizin zu betreiben und bei Ihnen ein zufriedenes Lächeln zu erzeugen. Studium der Zahnheilkunde an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität in Greifswald Curriculäre Weiterbildung im Bereich Prothetik, Parodontologie und Sportzahnmedizin Teilnahme an diversen internationalen Fortbildungen und Kongressen Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DG PARO) Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Sport-Zahnmedizin (DGSZM)
  • Kinderzahnheilkunde

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dirk Scharfenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten