Dirk Schäfers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dirk Schäfers und Dr. Andreas Wels Andere

Immer sehr gute Behandlung, Dr. Wels ist ein guter Orthopäde. Als Mensch ist er super nett. Und die Mädels sind auch super organisiert und ehrlich. Super Praxis. Weiterempfehlung.....

Standort: Dirk Schäfers und Dr. Andreas Wels

Freundliches und hilfsbereites Praxisteam gepaart mit einem kompetenten ehrlichem Arzt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und exzellent behandelt. Danke!

Klasse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Schäfers und Dr. Andreas Wels

Ein sehr nettes Praxisteam,uns wurde schnellst möglich geholfen,gute Beratung,keine lange Wartezeit mit Termin!Tolle Nachbehandlung!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Verletzung Mitte des Jahres und Diagnose vom KH:
Bin lange von A nach B gelaufen um das ganze nochmal checken zu lassen. HIER wird geholfen und wirklich genau gearbeitet! Im Kh wurde eine falsche Diagnose gestellt das heißt, ich bin 2 Monate mit einem gebrochenem Fussknöchel rumgelaufen in der Hoffnung, dass das Sprunggelenk(Diagnose KH) verheilt. Doch keinerlei Verbesserung. Nach einem Röntgenbild in dieser Praxis war schnell klar, da ist etwas gebrochen. DANKE für die tolle Hilfe!!

Bin super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Schäfers und Dr. Andreas Wels

Nachdem ich jahrelang in orthopädischen Händen in Recklinghausen war, habe ich einen guten Orthopäden in Marl gesucht. Ich bin in der Praxis vom Dr. Schäfers/Wels sehr gut aufgenommen worden, nette freundliche Mitarbeiterin, sehr gut organisiert, kaum Wartezeiten ( auch vor der Coronakrise). Dr. Schäfers ist sehr kompetent, freundlich und kann in vielen Dingen fachlich weiterhelfen. Er findet immer eine Lösung, die zur Heilung der Schmerzen helfen kann. Ich bin in guten Händen und habe den Wechsel nicht bereut.

Udo Krolczyk

Sehr kompetenter fachlich guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dirk Schäfers und Dr. Andreas Wels

Ich fühle mich sehr wohl bei der Behandlung die über Dr.Schäfers läuft ,auch die Praxismitarbeiter sind echt Spitze. Man fühlt sich gut behandelt und auch sehr gut verstanden . Trotz viele Patienten nehmen sie sich Zeit für jeden einzelnen Patienten und das auch noch mit Humor. Die Arztpraxis in jeder Weise meine erste Wahl.

Dr.Sxhäfers ist ein sehr kompententer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Schäfers und Dr. Andreas Wels

Nach einer Schulteroperation, suchte ich schnelle Hilfe und Dr. Schäfers half schnell, kompetent und sehr nett. Nochmals vielen Dank.

Flexibel und netz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Schäfers und Dr. Andreas Wels

Hatte einen Arbeitsunfall war bei drei verschiedenen Ärzten keiner von denen hat meine Beschwerden diagnostizieren können,habe die Schmerzen ein halbes Jahr ertragen müssen.
Ich haben den Arzt Wechsel zum Dr.Herr Schäfers vollzogen ,er hat relativ schnell und am selben Tag eine Diagnose erstellt und mir gesagt das ich operiert werden muss.Und er lag RICHTIG
Mir geht es jetzt richtig gut
Super Kompetenter Arzt
Ich würde zu 100% den Dr.Schäfers empfehlen

Standort: Dirk Schäfers und Dr. Andreas Wels

Ich hatte einen Termin weil mir meine Schulter extrem schmerzte und ich den Arm nicht mehr heben konnte. Als Aussage kam ohne sich die Schulter mal anzuschauen, damit müssen sie zum Rheumatologen. Die Schulter hat nichts mit Rheuma zu tun und seid ich Rheuma habe ist komischerweise für alles der Rheumatologe zuständig. Während des Gesprächs wurde einfach raus gegangen. Dann wollte ich eine weitere Frage stellen. Nein ich behandle immer nur eine Sache. Unmöglich sowas.

Unfreundlich, Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Schäfers und Dr. Andreas Wels

Dr. Schäfers hat trotz meiner vielfältigen Erkrankungen immer das Wesentliche im Blick. Er nimmt sich die Zeit mir Komplexes zu erklären...auch des öfteren wenn es sein muss. Ich bin schon mein Lebenlang in Behandlung bei Orthopäden in Marl und muss sagen, das ich froh bin jetzt, und das schon seit Jahren, den richtigen gefunden zu haben. Ich schreibe ihm eine hohe Fachkompetenz zu .Die Terminvergabe könnte etwas Kurzzeitiger sein aber das zu ändern liegt mit Sicherheit nicht in seiner Macht.

Ich fühle mich mit meinen vielfältigen Erkrankungen sehr gut aufgehoben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben