Dr. med. Dirk Rothhaupt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OrthoSport Coburg-Zentrum Dr.med. Dirk Rothhaupt Dr.med. Lutz Schweissinger Thomas Wagner u.w. Andere

Hervorragender Arzt und super organisierte Praxis: Ich bekam zeitnah einen Termin, wurde in der entsprechenden Fachsprechstunde gezielt für mein Problem behandelt und nach MRT-Termin (der ebenfalls innerhalb kürzester Zeit anberaumt wurde) erfolgte die konkrete Besprechung. Der Arzt hat dabei einen Zusammenhang zwischen verschiedenen Schwachstellen (Nacken, Wirbelsäule) aufgedeckt und konnte mich so umfassend therapieren wie bislang noch kein anderer Orthopäde. Ergebnis: schmerzfrei! Bin sehr zufrieden, ganz klare Weiterempfehlung!

Ich hatte im rechten Knie einen Meniskusschaden. Das Vorsprechen, Röntgen, MRT, Blutuntersuchung und OP-Besprechung wird in einer wahren Meisterleistung (sehr kleines Zeitfenster) absolviert. Herr Dr. Rothhaupt, es handelt sich um einen ruhigen, aber absolut kompetenten, Spezialisten. Montag wurde das rechte Knie operiert. Das mit dem Knie beschäftigte Team war freundlich und kompetent. Ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte zu keiner Zeit Bedenken. Danke. Schulnote 1+

Kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War wegen Tennisarm dort ! Lediglich teure Bestrafungen bekommen! Null Besserung! Habe Arzt gewechselt und 2 Wochen danach Beschwerdefrei! Für über 600 Euro Bestrahlungen für nichts !

Niemals wieder ! Denkt nur ans schnelle Geld ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich super wohl gefühlt. Ich hatte sehr schnell einen Termin und beinahe keine Wartezeit.
Er hat sich Zeit genommen und hat mit weiter geholfen.

Kompetenter Arzt mit einer Menge Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- was möglich ist. Röntgen, MRT, Blutuntersuchungen und und und. Vor allem als Privatpatient. Ich empfand es als übertrieben. jedoch hat man schnell die Antwort, dass dies zu einer Diagnostik notwendig wäre. Leider wird dann nicht mehr nachgehakt, vor allem bei den Blutwerten. Ist, wie bei mir, ein Wert nicht in Ordnung, so kann man froh sein, selber einen neuen Termin vereinbart zu haben, Mit der entsprechenden Kostennote. Herr Dr. Rothhaupt ist der bisher teuerste Orthopäde, den ich hatte. Aber leider nicht der, dem ich am meisten vertraue. Ich bin mir nicht sicher, ob er auch weiterhin von mir in Anspruch genommen wird. Ich rate jedem, nachhaken und nachfragen!

Man kann den Eindruck haben, es wird alles getan - • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung: Achillessehnenruptur Links
Nachdem ein anderer Arzt drei Wochen lang eine Fehldiagnose gestellt hatte, hat Hr. Dr. Rothaupt
innerhalb von 5 Minuten und ohne großen Hilfsmitteln die Achillessehnenruptur diagnostiziert.
Da ich zwei Tage später in Urlaub fahren wollte, hat er alle notwendigen Schritte umgehend eingeleitet.
Ortophädieschuhe, Krücken usw. war alles innerhalb von nur wenigen Stunden organisiert.
Somit konnte ich, wenn auch mit Krücken, den Urlaub antreten.

Auch die anschl. Weiterbehandlung nach dem Urlaub war fachlich hervorragend und ohne Komplikationen. Aktuell kann ich jetzt schon wieder ein leichtes Lauftraining absolvieren.
Ich kann diese Praxis mit dem gesamten Team nur weiterempfehlen, hervorragend!

Herrvoragenter Orthopäde/Arzt mit einen super funktionierenden Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr moderne Praxis mit kompetenten Ärzten und nettem Personal

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War wegen partellaspitzensyndrom bei Herrn rothaupt in Behandlung: man kommt sich vor wie eine Nummer und wird einfach nur durchgereicht, war 2 mal da und nie länger als 5 Minuten und jedes mal war am Ende die Rede von Therapie die sehr teuer ist und man aus eigener Tasche bezahlen soll 500 EUR aufwärts....beim 2x war von 1500 Euro die Rede,geholfen hat es mir nichts außer das er mir manuelle Therapie verschrieben hat nicht zu empfehlen meiner Meinung nach

kann nur davon abraten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung, Behandlung und Diagnostik absolut spitze! Leider müssen Ärzte heutzutage funktionieren wie ein Wirtschaftsbetrieb, weshalb man leider auch hier ziemlich schnell "abgearbeitet" wird. Alles in allem aber der bisher beste Orthopäde den ich kennengelernt habe!!

Absoluter Fachmann, auch wenn etwas eigen im Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kam wegen starken Schmerzen in der Schulter nach 7 Wochen Wartezeit in die Praxis zu Dr. Rothhaupt.
Weil ich bei einem anderen Arzt schon Wochen vorher in der gleichen Sache behandelt wurde, hatt ich eine CD von einem MRT mit.
Herr Rothhaupt fragte mich, ob ich den Befund des vorherigen Arztes mit dabei hätte. Dies verneinte ich, weil mir das auch vorher niemend gesagt hatte. Daraufhin sagte mir dieser Arzt, dass ich ohne Befund wieder nach Hause müsste, da er "keine Zeit hätte, sich hundert Bilderchen anzusehen um einen eigenen Befund zu erstellen." Ich solle den Befund des anderen Arztes besorgen und dann wieder einen Termin machen.
Eine wirkliche Unverschämtheit!

Unfreundlich und überheblich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert