Praxis Dr.med. Dirk Reese Facharzt für Allgemeinmedizin
Wapelfelder Weg 3, Hohenwestedt

Dr. med. Dirk Reese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Reese?

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Reese Facharzt für Allgemeinmedizin

Da mein vorheriger Hausarzt in den Ruhestand ging, und kein Nachfolger zur Verfügung stand, bin ich nun seit ca. 6 Monaten Patient von Dr. Reese. Von Beginn an fiel mir die hilfsbereite, freundliche und kompetente Art seines Teams im Umgang mit Patientinnen und Patienten auf. Meine Frau und ich bekamen sehr zügig einen Termin für eine Covid-19 Auffrischungsimpfung. Bei dem Vorgang war zu erkennen, wie gut die einzelnen Abläufe in der Arztpraxis durchdacht sind. Herr Dr. Reese nimmt sich stets Zeit für ein Beratungsgespräch, hält Blickkontakt und hört einem zu. Meine Frau und ich sind froh das wir diese Arztpraxis gefunden haben und können den Herrn Dr Reese und sein Team nur weiterempfehlen.

Neuer Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Reese Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Reese selbst ist sehr nett und engagiert, leider kann man das von seinem Team nicht annähernd behaupten. Die Sprechstundenhilfen sind durchgehend unfreundlich und pampig. Auf eine ruhige Nachfrage bezüglich der Öffnungszeiten (Praxis öffnet um 8 Uhr, behandelt wird aber erst ab 9 Uhr), meinte die Dame, ich solle mir einen anderen Arzt suchen. Diesen Rat bin ich dann prompt gefolgt.

Ein vielleicht guter Arzt, Service unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Reese Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Dr. Reese seit etlichen Jahren als Hausarzt und bin sehr zufrieden. Leider ist das Wartezimmer
oft sehr voll und manchmal habe ich schon im Garten gewartet.
Gute Ärzte sind eben Mangelware.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Reese Facharzt für Allgemeinmedizin

Der beste Allgemeinmediziner den ich kenne, freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Reese Facharzt für Allgemeinmedizin

Zählt mehrere Möglichkeiten auf, geht aber keiner nach, trotz akuter Schmerzen! Zwei Tage später stellt ein anderer Arzt eine Infektion fest, kurz vor einer Blutvergiftung (Symptome unverändert bis dahin).

Arzt, der einem mehrere Diagnosen zur Auswahl stellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben