Praxis Dr.Dirk Polke Zahnarzt
Hüttenstr. 1, Friedrichstadt, Düsseldorf

Dr. Dirk Polke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dirk Polke?

Standort: Praxis Dr.Dirk Polke Zahnarzt Andere

Seit nunmehr siebzehn Jahren bin ich Patient in der Praxis von Herrn Dr. Polke. Er und seine kompetenten und stets freundlichen Mitarbeiterinnen haben mir die letzten noch vorhandenen Ängste vor einem Zahnarztbesuch genommen, so dass ich mittlerweile gerne zweimal jährlich zur Kontrolluntersuchung in der Praxis vorstellig werde. Bei anstehenden Behandlungen zeigt Herr Dr. Polke sich stets kompetent und fair. Vereinbarungen und Absprachen werden stets eingehalten. Schon am Empfang ist die Begrüßung herzlich und freundlich. Gesprächsbedarf wird auch hier vorbildlich erkannt und aufgenommen. Und wenn ich mal in Plauderlaune bin, gehen die Damen auch hier darauf ein. Gerne weiter so!

Standort: Praxis Dr.Dirk Polke Zahnarzt

Seit Jahren ist Herr Dr. Polke mein betreuender Zahnarzt. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Das Team und er sind sehr freundlich und kompetent. Man wird von ihm auch nicht über den Tisch gezogen, er erklärt jeden Behandlungsschritt mit Geduld und ausführlich. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Guter, freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dirk Polke Zahnarzt

Ich habe nach einem Umzug (Ortswechsel) kurzzeitig eine andere Zahnärztin gehabt und bin dann aber wieder zu Herrn Dr. Polke zurück gekehrt - zum Glück. Ich habe wirklich nie einen besseren Zahnarzt gehabt. Er nimmt sich absolut mehr als genug und ausreichend Zeit, einem die nötigen Behandlungen zu erklären, wirkt nie gehetzt, ist immer freundlich und vor allem nahbar und menschlich. Bei kostenaufwändigeren Behandlungen hatte er immer ein offenes Ohr und hat sich Zeit genommen, einem die verschiedenen (Finanzierungs)Möglichkeiten aufzuzeigen. Die Wartezeit beträgt nie mehr als 5 Minuten. Top Arzt, ich bin wirklich froh, dort zu sein

Top Arzt, ich fühle mich dort sehr wohl und gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dirk Polke Zahnarzt

Ich bin seid über zehn Jahren bei ihm in der Praxis. Einfach nur ein super Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dirk Polke Zahnarzt

Als "Notfallpatient" angerufen, hingefahren, dran gekommen.. sehr nett, sehr zuvorkommend, alle Mitarbeiter sind mehr als freundlich.
Bei so einem Team freut man sich auf den Zahnarztbesuch!

Sehr kompetenter netter Zahnarzt! nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dirk Polke Zahnarzt

Herzliche Begrüßung in der Praxis, ohne Termin schnell behandelt, sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Alle Damen in der Praxis herzlich und freundlich. Schade, dass ich so weit weg wohne.

Im Notfall sofort für mich da, sehr kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert