Dr. med. Dirk Möllmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer Chirurgischen Praxis der MEDICAL ONE – Schönheitsklinik in Hamburg informieren.
Meine Spezialgebiete sind die ästhetische Brustvergrößerungen Bruststraffung die gesamte Bandbreite der Brustchirurgie für Männer und Frauen sowie das Bodycontouring. Bei allen Eingriffen arbeiten wir mit den modernen schonenden state of the art Operationsverfahren. Mit meiner Erfahrung und Expertise sollten individuelle Wünsche erzielt werden um ein  natürliches und ästhetisches Ergebnisse langfrisitg zu erreichen.
Sprechen Sie uns an – wir sind gerne für Sie da!
Ihr Dr. med. Dirk Möllmeier
MEDICAL ONE Schönheitsklinik HamburgDie Schönheit und Kompetenz der Hansestadt! Sie sind auf der Suche nach einer ganzheitlichen und diskreten Beratung zu den Themen Schönheit Plastische und Ästhetische Medizin? Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Nachricht. Unser Team der Medical One Hamburg informiert Sie umgehend über unsere vielseitigen Angebote und steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem persönlichen Anliegen gerne zur Seite.
Vor Ort bei der MEDICAL ONE Schönheitsklinik Hamburg: Wir begrüßen Sie in einem markanten hanseatischen Klinkerbau nahe des internationalen Flughafens Fuhlsbüttel. Großzügig hell und ruhig gelegen bietet Ihnen unsere Klinik immer eine private und diskrete Atmosphäre. Denn Ihr persönliches Wohl ist unsere Herzensangelegenheit. Darum legen wir jederzeit Wert auf größtmöglichen Komfort und erfüllen Ihnen Ihre besonderen Wünsche. Gerne laden wir Sie zu einem gemeinsamen Gespräch in unsere Räumlichkeiten ein. So können Sie in aller Ruhe mit unserem Team Ihre Schönheitsthemen besprechen.
Fühlen Sie sich bei uns in besten Händen!

Standort: Chirurgische Praxis Alstertal Zentrum für anbulante OP Dres. Stephan Berg und Dirk Möllmeier Andere

Sehr detaillierte Aufklärung, super Vor- und Nachbehandlung meiner Brustvergrößerung. Super Ergebnis! Hab mich rundum wohl gefühlt !

Herr Dr. Möllmeier hat im März 2022 eine Bauchdeckenstraffung bei mir durchgeführt. Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge war ich immer sehr zufrieden und habe mich in den besten Händen gefühlt. Herr Dr. Möllmeier nimmt sich ausreichend Zeit, informiert umfassend und gab mir ein Gefühl der Sicherheit. Mit dem Ergebnis meiner BDS bin ich mehr als zufrieden. Es hätte nicht besser laufen können. Ganz herzlichen Dank!

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr happy mit der Behandlung und Betreuer. Dr Möllmeier konnte zeitnah meine Probleme erkennen und Behandeln.
Kann Dr Möllmeier weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Plastischer Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben