Dr. med. vet. Dirk Mauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Mauch Tierarzt

Ich bin seit über 13 Jahre mit meinen Hunden (Chihuahua) in Behandlung. Dr. Mauch und sein Team sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, egal oben es nur eine Kleinigkeit oder eine OP geht.
Wenn er mal im Urlaub ist und ich einen anderen Arzt zu Rate ziehen musste, bin ich immer enttäuscht worden.
Bei Dr. Mauch steht das Tier noch im Vordergrund. Ich kann ihn nur empfehlen.

fachlich kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben mit seinem Vierbeiner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Mauch Tierarzt

Ich gehe mit meinen Hunden schon seit fast 20 Jahren zu Herr Dr. Mauch.
Er nimmt sicht immer sehr viel Zeit.
Seine Beratung ist Top.
Auch bei schwierigen Fällen steht er immer mit Rat und Tat zur Seite.
Er findet immer eine Lösung.

Sehr kompetenter und netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Mauch Tierarzt

Wieder Herr Mauch noch das Praxis Personal hatte eine Maske auf, das Wartezimmer war überfüllt, eine halbe Stunde Wartezeit obwohl einen Termin vereinbart war um Kontakte zu vermeiden, sehr seltsame und unangenehm vorgetragene Erziehungsratschläge für meine Katze ,die wirklich eher für Hunde passen,teuer

Keine Maske bei Tierarzt und Praxis–Personal, Überfülltes Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Mauch Tierarzt

Tierheimkatze ! .Das ist oft schwierig weil die Tiere sich nicht immer normal verhalten!Das Team um den Doc.ist super nett+kompetent!Der Doc.ist immer nett und absolut gut in dem was er macht!Immer!!!Er und unsere Tiere bis jetzt 3Miezen kennen uns schon an die 20Jahre!Auch wenn ich nicht immer mit Ihm einer Meinung bin,vertraue ich Ihm!Unsere Katze letzte die noch da ist,hat mehrere schlimme Schwierigkeiten,er hat immer Rat +zieht keinem d.Geld aus der Tasche Kinder sind teuer!!!!

Wir und unsere Katzen(leider ist 1ner schon tot),war nicht die Schuld des Artzes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Mauch Tierarzt

Seit 18 Jahren unser Tierarzt. Es gab neben medizinischer Behandlung einfühlsame Tipps, Aufmunterung und klare Worte, was wir immer zu schätzen wussten. Vielen Dank.

Kompetent, empathisch und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Mauch Tierarzt

Alle Mitarbeiter d Praxis sind sehr freundlich, hilfsbereit u mit Leib u Seele dabei. Gerade Kaninchen kann nicht jeder korrekt behandeln, habe ich leider festgestellt, hier sind wir aber sehr gut aufgehoben. Wir sind seit langen Jahren dort in Behandlung, ob Pille Palle oder Op- wir waren immer zufrieden. Was mir besonders gefällt- Dr. Mauch beschönigt nichts- er redet Klartext. Wer also Honig ums Maul geschmiert kriegen will, ist hier falsch! Ein toller ehrlicher Tierarzt!

Fachlich sehr kompetent, nett u sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Mauch Tierarzt

Sowohl Herr Dr. Mauch selbst als auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber Mensch und Tier. Herr Dr. Mauch überzeugte mich durch eine gründliche Diagnose, stellte mir dann die Behandlungsmöglichkeiten vor und klärte mich über die Kosten auf. Diese Transparenz zeigte mir, dass er wirklich um das Wohl des Tieres bemüht war und mir nicht die teuerste Behandlung "aufschwatzen" wollte.
Mit meiner Hündin fühle ich mich hier in guten Händen. Vielen Dank an Sie alle!

Arzt und Team kompetent und freundlich – Hund ist glücklich und gesund! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Mauch Tierarzt

Ich kam mit einer meiner beiden Katzen, die ich vor einigen Monaten aus dem Tierheim adoptiert hatte, zur Kontrolle in die Praxis. Die zweite Katze ist noch so scheu, dass ich sie nicht einfangen konnte. Bei der Untersuchung stellt Dr. Mauch fest, das das Immunsystem der Katze angegriffen sei - dann wurde sie geimpft und ein OP-Termin unter Vollnarkose zum Entfernen der Ohrmilben festgesetzt!
Ich habe schon lange Jahre Katzen-Erfahrung hinter mir. Trotzdem fühlte ich mich in Dr. Mauchs "Erziehungsberatung" als vollkommen unfähig darfgestellt. Die Äußerung, er hätte erst kürzlich erst eine Katze aus einer Familie "sicherstellen müssen", weil diese sich nicht an seine Erziehungsempfehlungen gehalten habe, habe ich als Drohung aufgefasst!
Seine Tipps kenne ich übrigens für die Rudeltiere Hunde. Nach Dr. Mauch sind auch Katzen Rudeltiere.
Für die zweite Katze wurde mir ein "Beruhigungsmittel" mitgegeben. Seine assistierende Ehefrau sagte mir:"Nach 10 Minuten kippt sie um. Dann können Sie sie aufnehmen und in die Box legen." Nach 10 Minuten tat sich gar nichts, nach einer halben Stunde wurde sie etwas taumelig. Beim Anruf in der Praxis sagte mir dann die (sehr, sehr nette) Sprechstundenhilfe, dass die Aussage nicht stimme. Das Medikament würde nur die Reaktionsfähigkeit der Katze mindern. Ich solle ein Handtuch über sie werfen und dann aufnehmen. Nach einem fürchterlichen (und zum Glück erfolglosen) Kampf mit meiner Kleinen waren wir beide total fertig. Zum Tierarzt bin ich mit ihr nicht gegangen. Trotzdem sind Monate der langsamen und mühevollen Vertrauensbildung erstmal futsch. Danke dafür, Herr Dr. Mauch.
Im Internet habe ich (leider erst hinterher) gelesen, dass das Medikament nicht (wie mir suggeriert) beruhigt, sondern nur die Muskulatur lähmt! Das bedeutet, meine Katze hat alles mitbekommen, sie konnte aber ihrem Fluchtimpuls nicht nachkommen. Und das bei einer traumatisierten Tierheimkatze!
Zuletzt: Die berechneten Kosten kamen mir unverhältnismäßig hoch vor.

kein Arzt für (Tierheim-)Katzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Mauch Tierarzt

Wir sind mit unserem Hund bereits seit 10 Jahren bei Dr. Mauch und sind in dieser Zeit immer sehr zufrieden gewesen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung und Aufklärung ist sehr gut und es wird sich vor allem auch Zeit genommen. Wir haben immer die Erfahrung gemacht, dass Dr. Mauch stets zum Wohl des Tieres entscheidet und keine unnötigen Behandlungen aufdrängelt.
Für uns der beste Tierarzt und daher immer wieder ein Grund extra nach Berlin zu fahren. Vielen Dank!!

Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Mauch Tierarzt

Arzt und Personal sehr freundlich zu Mensch und Tier, Fachlich hervorragend!!!

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben