Praxis Dr.med.Dirk-M. Wollny Facharzt für Allgemeinmedizin
Gerichtsstr. 5, Leverkusen

Dr. med. Dirk-M. Wollny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk-M. Wollny?

Standort: Praxis Dr.med.Dirk-M. Wollny Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 20 Jahren Patient von Herrn Dr. Wollny und habe mich stets gut versorgt, verstanden und medizinisch betreut gefühlt. Gerade mit meinen komplexen Grunderkrankungen ist die kooperative Zusammenarbeit mit den Fachärzten wichtig. Sein freundlicher kompetenter Umgang mit mir als Patient sucht in der heutigen Zeit, in der Ärzte für gewöhnlich keine 5 Minuten ihren Patienten widmen, ihres Gleichen.

Seit 20 Jahren gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dirk-M. Wollny Facharzt für Allgemeinmedizin

Ärzte wie diesen brauchen wir..!! Er nimmt sich Zeit ,hört zu und setzt sich für das Wohl seiner Patienten ein. Gerade in der schwierigen Zeit der letzten 2 Jahre ist er da und das mit Leib und Seele. Danke für gute Aufklärung . Und ihr Einsatz!!

Ärzte wie Doktor Wollny • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dirk-M. Wollny Facharzt für Allgemeinmedizin

Das ist der beste Arzt in Leverkusen und ich freu mich sehr drauf das er wieder seine Praxis Tür öffnet.

Wir sehen uns am 01.03.2022 .

Rücken op's Heilung
Lg

Beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dirk-M. Wollny Facharzt für Allgemeinmedizin

Das ist ein Arzt, der sich nicht nur um seine Patienten kümmert, sondern auch jemand der einem zuhört.

Keine 0815 Behandlung. Schaut auch mal über den Tellerrand.

Nur zu empfehlen.

Sehr kompetenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dirk-M. Wollny Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Wollny ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man kann mit ihm ganz offen reden. Klare Weiterempfehlung!

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dirk-M. Wollny Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich ist es bei einem Arzt besonders wichtig, dass man mir zuhört und versteht was ich sage!

Teilweise erlebt man es heutzutage, dass Ärzte einem nach kurzer Zeit ins Wort fallen, garnicht richtig verstanden haben worum es geht, vorschnell ihre eigene Meinung in den Computer tippen und dann wieder verschwinden. Katastrophe!

Herr Dr. Wollny ist noch ein Arzt vom "alten Schlag", sprich zuhören, verstehen, untersuchen Diagnose stellen, Rücksprache halten - so sollte es meiner Meinung nach überall laufen!

nimmt sich Zeit, kompetent und hört zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dirk-M. Wollny Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist ein sehr fürsorglicher Arzt , nimmt sich Zeit und hilft eine Lösung zu finden für jeglicher Art der Beschwerden . Krankmeldungen werden definitiv nicht einfach so gegeben wie von anderen bewertet wurde. Ich gehe seit sieben Jahre zu ihm und bin sehr zufrieden. Auch die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich,verstehe gar nicht wie andere das Gegenteil behaupten,.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dirk-M. Wollny Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Mutter hatte vor paar Monaten einen hohen Blutdruck. Laut Dr. Wollny musste Sie sofort ins Krankenhaus, doch Sie saß noch weitere Stunden im Wartezimmer weil die Arzthelferinnen nicht in der Lage waren einen Kranenwagen zu rufen.
Nach paar Wochen sollte meine Mutter einen Langzeit-ekg bekommen, da weigerten die sich in der Praxis ihr das dran zu machen weil es doch die andere Helferin es machen sollte. Nun hatte meine Mutter das doch nach 2 Stunden dran bekommen aber nie ihre Ergebnisse.

Schlimmeste Praxis, Helferinen sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dirk-M. Wollny Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wollny ist ein sehr guter Arzt !!
Auch wenn er sehr viel auf Fortbildungen unterwegs ist und die Termine sehr kurzfristig abgesagt werden, fühlt man sich sehr gut aufgehoben!! Die Mädels sind (!!) bzw. waren super !!
Leider wurde das letzte Team aufgelöst .
Aber zum Glück ist eine nette Arzthelferin (sitzt links an der Anmeldung) noch immer da !! Man könnte sie als Herz der ganzen Praxis bezeichnen !! Sie ist hilfsbereit, einfühlsam und immer am Lächeln :-))
ohne sie läuft in der Praxis so gut wie nichts :-)

Ich fühle mich pudelwohl bei Dr. Wollny !!!

Ich hab mich sehr wohl gefühlt in der Praxis ! MFA´s mit Herz ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dirk-M. Wollny Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne Dr. Wolly schon lange und er ist - wenn man es in sein Sprechzimmer schafft - auch immer unheimlich nett, einfühlsam und gründlich. Was er selbst nicht final klären kann, lässt er bei Fachärzten abklären. Er ist besonders für ängstliche Patienten sehr geeignet, stülpt einem nichts über und geht behutsam mit den Patienten um. Er bietet zwar häufiger IGEL Leistungen an, aber diese muss man ja nicht in Anspruch nehmen. Er hat immer eine Alternative im Blick.

Nun das Aber: Eigentlich war die Stimmung in der Praxis immer besonders nett. Man konnte dort einen Kaffee im Wartebereich bekommen, hatte sehr freundliche Arzthelferinnen am Thresen und ein Termin bei Dr. Wollny war immer machbar. Heute ist es so, dass - nach vielen Wechseln der Arzthelferinnen nur noch eine "alte" Kollegin vor Ort ist, die wirklich kompetent und nett ist. Alle anderen 'Mädels' wechseln ständig. Debei sind dann auch nette, bemühte Damen - aber auch eben immer mal wieder solche, die muffelig und unfreundlich und unmotiviert scheinen. Das Hauptproblem stellt aber die Abwesenheit des Arztes dar. Dr. Wollny ist nur noch sporadisch da. Viele Dinge, wie Rezepte, Blutergebnisse mitteilen, EKG machen (...) machen die Arzthelferinnen alleine. Herr Wollny ist nur an wenigen Tagen da. Die letzten drei Termine wurden mir nun - entweder eine Stunde vorher oder während ich schon im Wartezimmer saß - kurzfristig abgesagt. Das ist gerade dann sehr ärgerlich, wenn man Schmerzen hat oder andere Nöte.

Wenn man einmal bei ihm in Behandlung ist, ist alles gut. Aber er ist leider kaum noch zu greifen. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert, denn ich würde gern Patientin bei ihm bleiben, weil er empathisch, behutsam und gründlich ist.

Ein sehr einfühlsamer und netter Arzt, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben