Praxis Dr.med.vet. Dirk Kuntze Tierarzt
Burgstr. 24, Bickendorf

Dr. med. vet. Dirk Kuntze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Burgstr. 24, Bickendorf

Praxis Dr.med.vet. Dirk Kuntze Tierarzt

Sind Sie Dr. med. vet. Dirk Kuntze?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Kuntze Tierarzt

Kompetent, erfahren, klar in der Aussage, unbeeindruckt von wechselnden Moden, zuverlässig durch und durch, sowohl bei unseren Hunden als auch bei unseren Pferden: Hervorragend.

Seit Jahren bei allen unseren Tieren die Tierärzte unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Kuntze Tierarzt

Unsere erste Anlaufstelle wenn es unseren Tieren nicht gut geht.
Sehr kompetent und immer ein offenes Ohr.
Immer erreichbar auch am Wochenende oder zu Feiertagen.

Sehr netter und erfahrener Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Kuntze Tierarzt

obwohl er Feierabend hatte, kam er und kümmerte sich sehr kompetent um unser unheilber erkranktes Pferd.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Kuntze Tierarzt

Wir sind froh, das wir so einen Tierarzt haben! Egal ob bei unseren Hunden oder Katzen und gerade bei unseren Pferden ist die Tierarztpraxis Kuntze gerade bei Notfällen wie einer schweren Kolik ein sehr zuverlässiger "Retter in der Not". Auch Nachts um 2 Uhr an Sonn und Feiertagen sind wir noch nie im Stich gelassen worden!!! Dazu kommt absolute Kompetenz, keine unnötig teuren Therapien und sehr humane Preise. Wir empfehlen die Tierarztpraxis gerne weiter.

Immer erreichbar, kompetent, zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Kuntze Tierarzt

Ein sehr netter Tierarzt. Kompetent und freundlich. Im Notfall auch an Feiertagen zu erreichen.

Super netter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Kuntze Tierarzt

Seit Jahren steht Dr Kuntze jederzeit!!! (auch sonn- und feiertags) zur Verfügung. Sehr zuverlässig, kompetente Diagnosen und Behandlung, lassen es seine Diagnose- oder Behandlungsmöglichkeiten nicht mehr zu empfiehlt Dr Kuntze rechtzeitig den Besuch einer Spezialklinik.

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Kuntze Tierarzt

Sehr unzufrieden,habe eine Herde von 30Ziegen im januar warwn verschiedene Tiere abgemagert ich rief bei Dr.Kuntze jr. an er meinte er würde sich die Tiere anschauen kommen er empfahl dann eine Entwurmkur mit Panakur Tabletten diese wurde verabreicht nach einer Woche ging es verschiedenen Tieren sehr schlecht und kontaktierte ihn nochmal er Sagte die kur brauch Zeit um zu Wirken folge 2 Tiere Starben es warwn immer noch schwache Tiere darunter kontaktierte Kunte jr.nochmals und bat eine Blutuntersuchung die er auch vor nahm er hat diese in auftrag zum Landeuntersuchungsamt geschickt mir wurde eine Kopie der Resultate vom Amt zugeschickt gleiche Zeit wie bei Dr Kuntze jr.er hatte es nicht für nötig gefunden mich in Kenntnis zu stzen obwohl er schon seit einer Woche über das Resultat in Kenntniss war,ich habe fast Täglich bei ihm Angerufen nie war er da auch kein Rückruf von ihm ich war gezwungen einen anderen Arzt beizuziehen nach mehr als einer vergangen Woche meldete er sich dann und lies meine Herde mit Baycox behandeln allerdings ohne jäglichen erfolg da er zu lange brachte bis er wusste was meine Tiere hatten ein anderer Arzt schaute drauf der wusste sofort was los war und meinen Tieren wurde geholfen.Dr Kuntze schickte mir eine Rechnung mit Pfeffer ich weigere mich bis heute diese Rechnung zu bezahlen da er sich nicht bemühte meinen Tieren eine erfolgreiche behandlung zu empfehlen er drohte mir sogar wenn ich die Rechnung nicht bezahle würde er Anzeige wegen Betrug gegen mich stellen und sogar den Zuchtverband informieren nur weil er nicht im stande war meinen Tieren zu helfen und ich nur wollte dass, es meinen Tieren gut geht und ich meiner Tierhalterpflicht nach komme.

Hoffnungslos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Kuntze Tierarzt

Habe eigentlich gedacht, er wäre ein guter Tierarzt. Bis mein 8 Jahre alter Mischling einen Tumor im Darm hatte. Dr Kuntze hat ihn operiert und hat noch damit angegeben, das er voll den Durchblick hat. Handybilder, die er vom Darm während der OP machte präsentierte er mir stolz. Er meinte, wenn 5 Tage vorbei sind, hätte er die kritische Zeit überstanden und er wäre jederzeit telefonisch zu erreichen. Wer aber wirklich für meinen Hund zur Verfügung stand, war sein in Rente lebender Vater. Als Dr Kuntze dann auch wieder erreichbar war, erzählte er mir das mein Hund eigentlich in der Tierklinik operiert worden wäre und auch ein paar Tage dort hätte bleiben müssen. Das wäre wohl auch besser gewesen. Denn nach 6 Tagen ist mein Hund doch gestorben. Während diesen 6 Tagen hat er noch so viel mitmachen müssen. Ich mache mir selbst heftige Vorwürfe, dass ich ihn nicht in die Klinik gebracht habe. Zu diesem Tierarzt werde ich ganz bestimmt nie wieder gehen.

Kompetenz in Bagatell Fällen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super netter Arzt .
Hat meinem Kater sehr geholfen und der Preis stimmt auch bei ihm !!
Gerne wieder :-)

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dirk Kuntze Tierarzt

Sehr kompetent und freundlich, wie auch das Team. Beste Behandlung für Klein- und Großtiere. Keine Abzocke. Sehr ruhig im Umgang mit den Tieren. Nicht ängstlich.

Bester Tierarzt der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben