Dirk Jahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dirk Jahr Praktischer Arzt

Aufgrund einer medizinischen Frage habe ich kürzlich die Praxis Jahr / Dr. Motlagh kontaktiert. Ich erhielt schnell und unkompliziert einen Termin. Dort wurde mir Blut abgenommen. Nach Eingang des Laborergebnisses in der Praxis noch am selben Tag wurde vonseiten der Praxis der medizinische Notfall sofort erkannt und ich unverzüglich kontaktiert. Zusammen mit mir wurden schnell und direkt alle notwendigen Schritte zur Einweisung ins Krankenhaus eingeleitet, die Übergabe an das Team der Notaufnahme im Krankenhaus ging aufgrund vorangegangener Gespräche zwischen Praxis und Notaufnahme Hand in Hand. Diese schnelle und direkte Hilfe haben sehr stark dazu beigetragen, dass ich schnell und zielgerichtet behandelt werden konnte bzw. dass die Problematik nicht noch viel schlimmer werden würde. Inzwischen bin ich auf dem Wege der Besserung und werde durch die Praxis hervorragend weiter betreut bzw. kontrolliert. Ich danke dem gesamten Praxisteam für diesen tollen Einsatz und kann die Praxis auch aufgrund aller bisher vorangegangener Erfahrungen daher uneingeschränkt empfehlen.

In jedem Notfall hervorragend aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Jahr Praktischer Arzt

Sehr kompetenter, erfahrener und angenehmer Arzt, der weit über das Schulmedizinische versiert ist und den Menschen ganzheitlich sieht und b

ehandelt. Für mich immer eine wichtige und gute Anlaufstelle bei allen medizinischen Problemen.

Gute und vor allem keine "gehetze" Behandlung. Der Arzt nimmt genügend Zeit für die Patientenprobleme. Das ist selten. Und man kann das gar nicht hoch genug anrechnen.

Kompetenter Arzt und top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Jahr Praktischer Arzt

Ich bin seit sieben Jahren in dieser Praxis und wurde in dieser Zeit immer bestens betreut,egal ob vom Arzt oder vom Team.Ein toller Hausarzt, wo man nicht nur eine Nummer ist !!

Sehr sympathisch und kompetent . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Jahr Praktischer Arzt

Keine richtige untersuchung trotz verschlimmerung der syntome

Oberflächlicher artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Jahr Praktischer Arzt

Habe mit Herrn Jahr, sehr gute Erfahrungen gemacht. Er nimmt sich Zeit und ist fachlich sehr gut.
Hat auch eine super Diagnostik. Ebenso hat Herr Jahr ein absolutes Top - Praxisteam.....sehr professionell.

sehr guter Allgemeinmdiziner........fachlich top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Jahr Praktischer Arzt

Der Arzt ist kompetent und freundlich.
Das Zeitmanagement in der Praxis katastrophal.
1 1/2 bis 2 Stunden Wartezeit, für ein 5 Minuten Gesprech als normal zu bezeichnen, ist nicht normal.
Leider in vielen Praxen inzwischen Alltag.

Die Praxis ist total überlastet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Jahr Praktischer Arzt

Arzt Jahr vergreift sich im Ton , stellt mich als Simulant dar und empfahl mir einen anderen Arzt.

Arzt vergreift sich im Ton • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Jahr Praktischer Arzt

Nur oberflächlich behandelt... wurde noch nicht mal angerührt oder richtig untersucht!

Schlechter Arzt, nicht zum weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Jahr Praktischer Arzt

Bei Dr. Jahr kam ich mir nicht gut behandelt vor. Eher so, als wenn es nur schnell , schnell gehen muss.
Genauer untersucht oder sich für mich interessiert hat er sich nicht. Überdies finde ich ihn leider etwas überheblich.

Ich geh mittlerweile woanders hin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Jahr Praktischer Arzt

Der Allgemeinmediziner Dr. Jahr ist sehr kompetent und weiter zu empfehlen. Ich bin schon seit 10 Jahren dort und bin sehr zufrieden.

Fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert