Praxis Dirk Hüttenbrink Zahnarzt
Schorlemerstr. 26, Münster

Dirk Hüttenbrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr guter Zahnarzt ,
Ich bin seit einem Jahr in Behandlung und bin bestens über die Behandlung und über Möglichkeiten der zahnmedizinischen Versorgung aufgeklärt worden .
Es wurde Zahnersatz in Form von Brücken und Kronen und Implantaten eingesetzt , hierbei wurde auf absolute Passgenauigkeit und Biss geachtet ,
Das Ganze war sehr komplex und nicht einfach , wurde aber perfekt gelöst und ich bin mehr als glücklich diesen Zahnarzt gefunden zu haben .

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Hüttenbrink Zahnarzt

Meine Frau und ich gehen seit Jahren zu Dr. Hüttenbrink. Die Behandlung war immer hervorragend. Er hat auch Fehler meines vorherigen Zahnarzts erkannt und korrigiert. Viele unserer Freunde sind auch bei ihm und berichten das gleiche. Außerdem ist es dort immer sehr nett und unterhaltsam. Wir können Dr. Hüttenbrink sehr empfehlen!

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Zahnarzt, kann ich nur weiter empfehlen!! Daumen hoch

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Hüttenbrink Zahnarzt

Seit mehreren Jahren bleibe ich Hr. Hüttenbring als mein Zahnart treu. Das liegt nicht nur daran, dass er äußerst freundlich ist, sondern offensichtlich große Freude an seinem Handwerk hat und stets um ein sehr gutes Arbeitsergebnis bemüht ist und dieses auch erzielt. Man fühlt sich schnell bei ihm wohl, baut aufgrund seiner hohen Fachkompetenz, die er u.a. auch durch Erklärungen in einer für den Patienten verständlichen Sprache zum Ausdruck bringt, ein gutes Vertrauensverhältnis auf.

Er stellt einen hohen Anspruch an sich selbst, was dazu führt, dass seine Arbeit nicht in Routine ausartet und er einzelne Patienten "abarbeitet". Dadurch wird er dem Patienten mit seinen Erwartungen mehr als gerecht.
Guten Gewissens kann ich ihn weiterempfehlen!

Sehr kompetenter, ehrlicher und zuverlässiger Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dirk Hüttenbrink Zahnarzt

Dr. Hüttenbrink hatte am vergangenen Wochenende Notdienst und verweigerte mir nachts gegen 01.30 Uhr die Hilfestellung bei meinen klar vorgetragenen, heftigsten Zahnschmerzen. Er begründete das mit dem Hinweis, er habe nachts keine Assistenz und könne sowieso nur Novalgin verschreiben. Meinen Einwand, ich hätte bereits 1000mg Novalgin ohne Ergebnis eingenommen, interessierte ihn nicht weiter, das Gespräch war somit beendet.
Bodenlose Frechheit !!

unterlassene Hilfeleistung ?! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dirk Hüttenbrink Zahnarzt

Für diesen Zahnarzt komme ich sogar aus Hamburg angereist.
Er ist empathisch, sorgfältig und hat einen hohen Selbstanspruch an die Ästhetik seiner Arbeiten, bei Füllungen, Kronen etc.
Darüber hinaus findet man hier nette Helferinnen, sinnvolle Kooperation mit anderen behandelnden Ärzten und eine insgesamt sehr individuell- zugeschnittene Betreuung. Zu diesem Zahnarzt komme ich immer wieder gern und fühle mich jedes Mal gut aufgehoben!

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Hüttenbrink Zahnarzt

Unfreundlicher Besuch während des Notfalldienstes am Wochenende. Wenig erklärt während der Behandlung, zunächst Schmerzprphylaxe verwehrt und sich dann über mich lustig gemacht. Dazu ein permanentes Anschimpfen der Assistenten. Hat sich nach eigenen Angaben "verbohrt"... Unangenehme Erfahrung. Ausstattung der Praxis ist veraltet. Schlichtweg nicht zu empfehlen.

Wirsch, hänselnd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Hüttenbrink Zahnarzt

Auf einen Sonntag habe ich Hr. Hüttenbrink kennengelernt. Da es ein Notdienst war und schon einige Patienten dort waren, kam es zu längerer Wartezeit, was passieren kann bei einem Notdienst. Hier hätte ich mir als ich dann an der Reihe war, ein paar Minuten mehr gewünscht, bzw. mehr eingehen auf meine Fragen. Zu guter letzt habe ich aber Antworten durch mein Nachfragen bekommen und fairerweise wurde mir auch gesagt, welche Schwerpunkte er hat und das der Grund meines Besuches nicht unbedingt dazu gehört. Hier hätte ich mir von Anfang an mehr eingehen auf meine Fragen gewünscht.

Notdienst Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dirk Hüttenbrink Zahnarzt

Ich suchte nach einem neuen Zahnarzt, da der vorherige Zahnarzt mir keine Zahnreinigung zu meinen freien Terminen mehr anbieten konnte und er für mich auch etwas außerhalb gelegen war. Ich suchte mir also einen direkt in der Nachbarschaft. Die Zahnreinigung war in Ordnung. Bevor ich überhaupt von Herrn Hüttenbring begrüßt wurde, fragte er mich, wieso ich eigentlich privat versichert sei. Danach wollte er wissen, wie ich überhaupt auf ihn aufmerksam geworden wäre. Ohne die Antwort abzuwarten, fügte er hinzu, daß die meisten Leute eigentlich auf Empfehlung kämen. Ich mußte ihn da enttäuschen und verwies auf die örtliche Nähe. Dann sah er sich meine Zähne an und und hatte eigentlich an jedem etwas auszusetzen. „Viele Zahnärzte würde sowas überhaupt nicht erkennen, aber er würde den Anfängen wehren. Gerade gestern wäre ein junger Mann da gewesen, bei dem die Situation ähnlich sei. Seine Freundin würde im Nachbarzimmer gerade auf die Narkose warten.“. Dann fragte er in Richtung seiner Helferin, wie denn noch gleich der Name des jungen Manns war. Er kam dann selber drauf. Da mein Nachbar auch so hieß, fragte ich nach, ob er ihn vielleicht meinte. Da hat er ziemlich doof geschaut. Später habe ich bei meinem Nachbarn nach der Meinung über Herrn Hüttenbrink gefragt. Er fand ihn eigentlich ganz gut, „er wäre ein bißchen sehr von sich überzeugt“. Allerdings hätte er auch schlechte Zähne und würde der Aussage des Herrn Hüttenbrinks auch Glauben schenken. Als eben dieser mit seiner Vorstellung bei mir fertig war und rüber zur Narkose wollte, sah er nur noch zwei Zähne als handlungsbedürftig an. Mir kam die Sache sehr merkwürdig vor. Vom vorherigen Zahnarzt wurde ich über Jahre für meine Zähne gelobt und jetzt sollte alles marode sein? Hr Hüttenbrink lästerte dann noch über diesen Kollegen (14Bewertungen mit 1,0) Ich habe mir dann eine Zweitmeinung geholt. Diese stimmte mit dem ersten überein und die Zähne wurde nicht gemacht und sind seit 3 Jahren weiterhin gesund.

sympathisch, lustig aber ansonsten nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dirk Hüttenbrink Zahnarzt

Dr. Hüttenbrink nahm sich immer viel Zeit für mich und erklärte ausführlich während der Behandlung was er in meinem Mund am machen war. Zwischendurch mal ein Witz oder eine Anekdote sorgen für gute Stimmung.

Bester Zahnarzt den ich je hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben