Praxis Dr.med.dent. Dirk Brändle Zahnarzt
Stäudach 31, Tübingen

Dr. med. dent. Dirk Brändle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Brändle Zahnarzt

Ich bin mit meinen beiden Kindern seit 5 Jahren bei Dr. Brändle. Bisher sind wir sehr zufrieden. Er ist freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt alles gut. Kinder haben keine Angst und gehen sehr gern zum Zahnarzt. Große Behandlungen haben wir Gott sei Dank noch nicht machen müssen.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Brändle Zahnarzt

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Dr. Brändle in zahnmedizinischer Behandlung. Ich wurde hier immer top beraten und betreut und durch seine freundliche Art und der des gesamten Teams fühle ich mich hier super aufgehoben.

Herrvorragender und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Brändle Zahnarzt

Mit einem kindheits- und jugendbedingten ausgesprochen schlechten Zahnstatus bin ich seit 15 Jahren nun in besten Händen von und bei Dr. Brändle. Leider musste zu Beginn relativ viel "repariert" werden, praktische das volle Zahnarztprogramm. Dabei war der Umgang von Herrn Brändle mit mir (Zahnarztangstpatient) und die Behandlungen selbst einfach klasse. Auch meine Kinder und meine Frau vertrauen sich seit über 20 Jahren Herrn Dr. Brändle an. Für uns alle: Referenzklasse-Zahnarzt. Danke.

Seit vielen Jahren ohne jeden Zweifel der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Brändle Zahnarzt

Ich war zufrieden, hatte die letzten 10 Jahre gute Erfahrungen gemacht. Inzwischen bin ich aber sehr enttäuscht Litt nach dem Einbau einer Krone unter starkem Mundgeruch (15 Monate). Ich wusste woher das Problem kam. Jedoch bestritt Hr. Brände das, vermutlich weil die Krone noch seiner Gewährleistung unterlag. Seine Röntgenbilder zeigten wohl nichts. Vlt war die Qualität der Bilder zu schlecht?! Stattdessen zog er mir zwei Zähne, von dem einer sicher nicht in Ordnung war, (mein Wunsch aus Verzweiflung und dem in Ihn gesetztes Vertrauen das richtige zu tun) allerdings das Problem nicht löste . Ganz blöd war als er mir einen intakten Weisheitszahn zog mit dem Hinweis das diese meist das Problem sind. War er nicht jetzt macht der Weisheitszahn gegenüber Probleme da ihm der Gegenbiss fehlt. Vor 4 Wochen fiel die Problemkrone spontan raus und das Problem mit dem Mundgeruch erledigte sich sofort. Er setzte mir ein Provisorium drauf ohne ein Angebot auf richtige Reparatur auf seine Kosten. Stattdessen schickt er mir für 25 Euro ein Kostenvoranschlag mit Implantatlösung. So läuft es wenn man seinen Klienten nicht zuhört mein Vertrauen zu diesem Arzt ist nun dahin. Ich möchte anmerken das ich viele Termine über 15 Monate hatte und er konnte oder wollte nicht helfen. Aussagen wie, sie knirschen zu viel, halfen nicht weiter, das hat mit dem Problem nichts zu tun. Auch die Frage nach Goldkronen und Inlays wurden eher weg diskutiert anstatt ernsthaft nach Lösungen zu suchen. Ich möchte nicht behaupten das mein Zahnstatus im Verantwortungsbereich von Dr. Brändle liegt, ich erwarte allerdings ernst genommen zu werden. Ich befinde mich nun in Behandlung einer Zahnklinik, nun stellt sich heraus, dass auch die andere Krone die von Ihm eingebaut wurde nicht dicht ist und sich an der Wurzelspitze eine sehr alte Entzündung befindet. Befund der Zahnklinik (3 Füllungen undicht, 3 infizierte Wurzeln unter der Krone. Kein Implantatbedarf) Er hatte trotz meiner Probleme keine Übersichtsau

Nach über 10 Jahren wirklich enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Brändle Zahnarzt

Dr. Brändle macht seine Sache wirklich ziemlich gut. Man fühlt sich super wohl und gut aufgehoben. Er erklärt einem alles Schritt für Schritt, sodass man weiß was auf einen zukommt. Außerdem ist er ziemlich nett und hat zumindest mir durch seine lustige Art die Anspannung weggenommen. Wenn man in die Praxis schon kommt erkennt man auch gleich wie modern sie ausgestattet ist und alles high tech mäßig ist. Also nur zu empfehlen.er hatte bspw ein Riesen Mikroskop mit dem er in meine wurzeln guckte.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Brändle Zahnarzt

nimmt sich Zeit, trotzdem kurze Wartezeiten; macht nicht mehr als notwendig und erhält, was geht; macht aber das notwendige

Super - macht nicht zu viel, nicht zu wenig und alles in Ruhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Brändle Zahnarzt

Finde ich wurde abgefertigt. Nachdem mein Zahn gezogen wurde hat der Arzt nicht genäht, deshalb hat es immer weiter geblutet und ich bin zu einem anderen Zahnarzt da Dr. Brändle bereits zu hatte. Der andre Zahnarzt schlug die Hände über dem Kopf zusammen: jede Menge Wurzelreste in der Wunde, diese nicht vernäht... Ende vom Lied: Mitternach Vorstellung in Zahnchirurgie, Blutung noch immer heftig. Dr. Brändle hatte ein Blutgefäß im Knochen verletzt, ich wurde 7- fach genäht + Kollagen. Furchtbar

Miserable Behandlung - leider löscht Jameda Bewertungen die nicht gut sind.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Brändle Zahnarzt

Ich bin von Hause aus kein Held auf dem Behandlungsstuhl, aber Dr. Brändle hat mir mit seiner Art sämtliche Bedenken genommen. Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher und auch einfühlsamer Arzt. Das Setzen der Implantate hätte nicht besser verlaufen können. Er hat mir bei den Behandlungsterminen alle Schritte im Voraus detailliert erklärt und dadurch sehr beruhigend auf mich gewirkt.
Ich möchte aber auch dem ganzen Praxisteam ein riesen Lob aussprechen und für die freundlichen Worte danken.

Kompetent, nett - es geht nicht besser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Brändle Zahnarzt

Nachdem mein Sohn bereits bei Dr. Brändle Patient ist, bin nun auch ich zu diesem Zahnarzt gewechselt und habe mich erstmals für die jährliche Routineuntersuchung angemeldet. Ein Termin war schnell und unkompliziert zu bekommen, die Mitarbeiterinnen waren freundlich, und der Arzt selbst wirkte entspannt und ohne Hektik. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung.

Freundlich und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Brändle Zahnarzt

Sehr gut betreut, herausragend die Prophylaxe

Einfühlsam freundlich und kompetent. Prophylaxe sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben