Praxis Dr.med. Dirk Block Praktischer Arzt
Robert-Brauner-Platz 1, Herne

Dr. med. Dirk Block bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Block?

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Block Praktischer Arzt Andere

Ich bin mitlerweile paar Jahre bei Dr. Block und bin sehr zufrieden. Selbst wenn ich vor dem Wochenende noch angerufen habe im "Notfall" konnte ich noch rein kommen und mir wurde bisher immer gut geholfen. Ansonsten gab es eine Überweisung zu speziellen Ärzten, aber nie wurde ich mit Schmerzen oder ohne Medikamente dann einfach weg geschickt.
Auch die Helferinnen waren immer nett gewesen.
Ich kann Dr. Block nur empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Block Praktischer Arzt

Seit über 10 Jahren ist Dr. Block schon der Hausarzt meiner Wahl. Im Gegensatz zu zahlreichen anderen Hausärzten nimmt er sich Zeit für seine Patienten, hört zu und klärt auf. Auch das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Bei diesem Arzt fühle ich mich wirklich verstanden und gut aufgehoben.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Block Praktischer Arzt

Nur für Krankmeldungen zu gebrauchen, leider kann man aber keine richtige Diagnose erwarten. Man bekommt stattdessen immer nur einen Krankenschein und Medikamente auf Privatrezept.
Wenn man wirklich einen kompetenten Arzt sucht, ist dieser leider nicht zu empfehlen.

Inkompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Block Praktischer Arzt

Ich brauche ein Medikament, was ich sonst auf Kassenrezept bekommen habe. Jetzt zum Ende des Quartals ist das Budget wohl aufgebraucht und ich soll das Medikament nun auf Privatrezept selbst bezahlen, was mir aufgrund meiner jetzigen Situation nicht möglich ist. Also Muss ich das Leiden jetzt 3 Wochen noch ertragen, bis das neue Quartal beginnt. Mal sehen wie es dem Körper dann geht. Dem Arzt und KK ist das egal

Budget handelnder Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Block Praktischer Arzt

Wie schon von Vorschreiber bemerkt, sind die Empfangsdamen nicht zu vorkommend.
Suchen sich Patienten aus, die gerne sofort mal drankommen, andere müssen bis zum Termin warten, auch wenn man eine halbe Std. zu früh da ist.
Die Damen können gerne Spaß auf der Arbeit haben , aber bei den fühlt man sich nicht gut.
Ihr gelache ist mehr über Patienten . Alles im allem , rundum wohl fühlt man sich nicht. Auch Kritik die man Direkt anspricht , wird nicht angenommen. Im Gegenteil, man bekommt die Tür gewiesen.
Schade. Der Arzt macht seine Arbeit .

Empfang sehr überheblich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Block Praktischer Arzt

Habe dr.block schon oft weiterempfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung .

Gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Block Praktischer Arzt

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Herrn Dr. Block. Er ist ein wirklich sehr erfahrener Arzt eine fehldiagnose hatte ich bei diesem Arzt noch NIE! Jedes mal wenn ich bei Ihm in behandlung war und er etwas feststellen konnte wurde es kurze Zeit wieder besser.

Magendarm infekt,Grippe,Schmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Block Praktischer Arzt

Kurze Wartezeit, Kompetent, hört aufmerksam zu!

Hausarzt Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Block Praktischer Arzt

Ich gehe seit über 10 Jahren zu Dr. Block und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Wenn man vorher anruft, kann man in der Regel sofort vorbei kommen oder etwas später am Tag, je nachdem wie voll es ist. Natürlich mit etwas Wartezeit.

Dr. Block nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, sollte er mal nicht weiter wissen oder unsicher sein, so überweist er ohne Weiteres direkt an einen Fachkollegen. Man kann offen und ehrlich über alles mit ihm sprechen, er hört zu, zeigt Verständnis.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Block Praktischer Arzt

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Block Patientin. Er ist ein toller Arzt der sich von Anfang an Zeit für mich genommen hat. Die Mädels waren auch immer sehr nett. Meine ganze Familie geht zu Ihm.

Manchmal muss etwas warten, aber dass ist doch bei jedem Arzt so. Ich kann Dr. Block als Hausarzt nur empfehlen.

Ein guter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert