Dr. med. dent. Dirk Beschorner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Beschorner Zahnarzt

Ich bin schon mein ganzes Leben lang bei Fr Dr Beschorner in Behandlung. Dank ihr und dem ganzen Team geh ich tatsächlich seit ich klein bin gern zum Zahnarzt. Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Man merkt, dass sich das Team wirklich für den Patienten und desen Probleme interessiert, da sie nicht nur die oberflächlichen Probleme behandeln sondern sehr ganzheitlich Arbeiten. Allen Bekannten, denen ich diese Praxis weiterempfehlen habe sind begeistert. Danke!

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Beschorner Zahnarzt

Ich war lange Jahre nicht mehr beim Zahnarzt da ich nicht nur Angst sondern Panik hatte. Aber durch die extrem freundlichen Helferinnen und einem sehr vorsichtigen Herrn Dr. Beschorner wurde mir schnell jegliche Angst genommen. Herr Dr. Beschorner, wie auch seine netten Helferinnen haben mich zu jederzeit ausführlich über jeden noch so kleinen Schritt aufgeklärt und sind auf alle Ängste, wünsche und Bedürfnisse eingegangen.

Als Angstpatient absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Beschorner Zahnarzt

Ich bin schon seit ich denken kann bei Dr. Beschorner in Behandlung.
Leider musste er auch schon einige Male bohren, aber ich fühle mich immer in guten Händen.
Dr. Beschorner geht auch sehr gut auf die Patienten ein und versucht alles zu erklären.
Der sympathischste Arzt bei dem ich je war. Daumen hoch!

Die Wartezeit ist einfach unschlagbar - selbst als Notfall habe ich keine 10 Minuten warten müssten. Dickes Lob an dieses Zeitmanagement!!!

Kompetenter Arzt, tolles Team. Klare Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Beschorner Zahnarzt

Machen sie sich selbst ein Bild. Ich würde diese Praxis und den Herrn Dr. Beschorner jedoch keinem Patienten empfehlen.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Beschorner Zahnarzt

Die positive Einschätzung/Beurteilung/fachliche Kompetenz von Dr. Beschorner hat sich auch über die letzten Jahre bestätigt..
Auch dem Praxisteam ist nur eine sehr gute Beurteilung zu zusprechen.
Dies beginnt schon beim Betreten - immer freundlich und hilfsbereit.
Die Praxis selbst modern und auf dem aktuellsten Stand.
Wer fühlt sich da nicht gut aufgehoben - und das beim Zahnarzt.....
Diese ZA-Praxis kann ich vorbehaltlos empfehlen.

ZA und Team gegenüber 2014 noch positiv gesteigert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Beschorner Zahnarzt

Leider bin ich erst nach einer langen Odyssee durch die Nürnberger Zahnärzteschaft zu Dr. Beschorner gelangt. Die Ganzheitlichkeit ist mir auf jeder Ebene wichtig, und ich habe das auch bei meinen anderen Ärzten als Maßstab angelegt, nur bei bei meiner zahnmedizinischen Betreuung habe ich das vorher nie gehabt, sprich die anderen Ärzte waren allesamt die klassischen "Zahnklempner". Durch reinen Zufall bin ich an die Praxis von Dr. Beschorner geraten und bin überaus positiv angetan, ich will jetzt nicht im Netzt meine persönliche Krankheitsgeschichte zum Besten geben, und sage hier deshalb nur soviel: der Zusammenhang von der Befindlichkeit vom Mundbereich und Zähnen über Rückgrat bis hin zu den Füßen u.ä. wird hier wahrgenommen und entsprechend ist die Behandlung - GANZHEITLICH. Dabei ist Dr. Beschorner jemand, der sich die Zeit nimmt, zuhört - dann sehr gründlich analysiert und dabei so anschaulich erklären kann, wie es zuvor mir noch keiner aus seiner Zunft getan hat. Daher auch die Note 1+ :-) Danke!

der ganzheitlicher Ansatz wird bei der Praxis groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Beschorner Zahnarzt

Dr. Beschorner gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Das war zumindest mein Eindruck! Ich kam mit Schmerzen zum ersten Mal in diese Praxis. Sehr freundliche Begrüßung und nettes Team. Doch was am wichtigsten ist:: Er hat mir die Schmerzen genommen und die Angst vorm Zahnarzt. Die Weiterbehandlung sollte jetzt auch kein Problem sein. Ich habe meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden.

Endlich keine Zahnschmerzen mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Beschorner Zahnarzt

Keine gute Erfahrung mit dieser Praxis. Die Beratung für Implantate (werden von ihm nicht selbst gemacht), ist sehr auf viel Geld verdienen ausgerichtet und es werden unnötig Implantate vorgeschlagen und Zähne gezogen, die eine Behandlung bei einem anderen Zahnarzt erhalten bleiben konnten. Dann sind die Honorare an der Schmerzensgrenze (bei einem kompetenten Zahnarzt, der zu Rate gezogen wurde) um das 2,5-fache niedriger. Am Empfang wird man auch nicht immer freudlich bedient, es kann auch passieren, dass weniger erfreuliche Sätze gewählt werden. Als Patient haben wir (mein Mann und ich) uns sehr ungut gefühlt.

Überteuerte Preise schlechte Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Beschorner Zahnarzt

Negativ-Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte noch nie Probleme, einen Termin zu bekommen.
Die Praxis ist modern eingerichtet und klimatisiert. Es herrscht eine entspannende, beruhigende Atmosphäre. Das ist für mich persönlich sehr wichtig.
Der Arzt und auch sein Team sind freundlich und kompetent.
Zwar gibt es direkt vor dem Eingang wenig Parkmöglichkeiten, aber wenn man auf der rückwärtigen Seite (Crailsheimer Straße/Hohe Marter) parkt, führt direkt neben der Praxis ein Fußweg zum Eingang. Oder man fährt mit U-Bahn U2 oder Buslinie 35.

nur gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Beschorner Zahnarzt

Ich war bereits bei beiden Ärzten in Behandlung, sowohl Hr. Dr. Beschorner, als auch Fr. Dr. Beschorner haben ein Händchen für Patienten.
Meine größere Behandlung wurde von Hr. Dr. durchgeführt, ich muss sagen seitdem hat sch meine Lebensqualität positiv verändert. Auch die Zusammenarbeit mit dem Labor war hervorragend.
Allerdings muss man ein bisschen Wartezeit auf einen Termin in Kauf nehmen - aber dafür hat man Ärzte denen man vertraut!

Nette Ärzte - schöne Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert