Praxis Dirk Berger Zahnarzt
Hauptstr. 78, Altmittweida

Dirk Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dirk Berger Zahnarzt

Herr Berger ist ein netter und guter ZA. Ich war mit allen Behandlungen sehr zufrieden und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Die neue Praxis ist schick undmodern eingerichtet mit komplett neuen Behandlungseinheiten. Ich war davor schon bei drei anderen ZAs und bin zum Glück irgendwann auf Herrn Berger gestoßen.

Standort: Praxis Dirk Berger Zahnarzt

Das gesamteTeam ist sehr freundlich. Man bekommt sofort einen Termin oder kann gleich bleiben ohne lange Wartezeit. Ein sehr kompetenter Zahnarzt. Neue, sehr schöne Praxisräume mit kostenlosen Parkplätzen.

freundlich, kompetent, moderne Ausstattung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Berger Zahnarzt

Zahnarzt und sein Team sehr freundlich; ein Arzt, der wirklich hilft. Bei Problemen genügt ein Anruf und man bekommt sofort einen Termin. Ein sehr kompetenter Zahnarzt, den ich jederzeit weiterempfehlen kann.

kompetenter arzt, der auf seine patienten 100%ig eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Berger Zahnarzt

Seit ca 10 Jahren bin ich Patient bei ZA D. Berger. Im Wartezimmer wird man von einem freundlichen Team in Empfang genommen.
Wobei das Wartezimmer den Namen kaum verdient. Ich habe noch nie länger als 10 min. gewarter.
Das Sprechzimmer ist hell und freundlich und Herr Berger versteht es vorzüglich mit seinem Patienten umzugehen.
So wird der ZA Termin nicht zum notwendigen Übel sondern zum festen Termin im Jahreslauf.

Keine Angst vorm Zähne zeigen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben