Praxis Dirk-Arne Wohlenberg Tierarzt
Königskamp 25, Sylt-Ost

Dirk-Arne Wohlenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dirk-Arne Wohlenberg?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dirk-Arne Wohlenberg Tierarzt Andere

Dr. Wohlenberg hat sich gut und kompetent um meinen Hund gekümmert, die Diagnose erfolgte prompt, er hat mir erklärt, in welcher Form weiter behandelt wird, (Verbandswechsel mit Zugsalbe bei weiter bestehendem Verdacht auf Granne in der Pfote), damit die Entzündung bekämpft werden kann, und die Granne hinaus befördert wird. Letztes verlief eine kompetente Behandlung meinesLabradors auch erfolgreich.

Standort: Praxis Dirk-Arne Wohlenberg Tierarzt Andere

Abgebrochener Zahn bei meinem Hund. Positiv hervorzuheben ist, dass die Terminvergabe schnell und sehr freundlich erfolgte. Die Untersuchung fiel leider ungenau und extrem knapp (bei einem recht hohen Honorar) aus, mit dem Befund "der Zahn kann so verbleiben". Am selben Tag starke Schmerzen beim Hund wahrgenommen, welche weitere Maßnahmen erforderlich machten.

Standort: Praxis Dirk-Arne Wohlenberg Tierarzt

Schon mit meiner inzwischen leider verstorbenen Hündin war ich bei Herrn Wohlenberg, wenn im Urlaub mal was war. Jetzt mit meinem Rüden ebenso. Er ist sehr freundlich und gleichzeitig kompetent. Man ist schnell dran und er nimmt sich die Zeit, die es braucht, ohne Stress.

Standort: Praxis Dirk-Arne Wohlenberg Tierarzt

Sehr schnelle Hilfe für unseren Junghund! Die Beratung, Freundlichkeit und der Umgang mit unserem Hund war top!

Schnelle Hilfe für unseren 5,5 Monate alten RR • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk-Arne Wohlenberg Tierarzt

Unser Hund hatte im Urlaub eine Magendrehung. Sein Zustand war kritisch. Zum Glück sind wir bei Herr Wohlenberg in der Praxis gelandet. Er hat ihn operiert und unserem Hund damit das Leben gerettet. Auch die Nachsorge und der allgemeine Umgang mit unserem Hund waren super.

Super Betreuung auch bei Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk-Arne Wohlenberg Tierarzt

Dieser Tierarzt nimmt sich Zeit für das Tier und auch dem Menschen, der das kranke Tier bringt. Die Behandlung erfolgt schonend und jederzeit passend. Die Horrorgeschichten, die hier als Bewertung abgegeben werden, sind der reinste Humbug. Nur weil die Behandlung nicht jedem gerecht wird, heisst das noch lange nicht, dass hier Herr Wohlenberg sein Fach nicht versteht. Im Gegenteil.

Bester Tierarzt auf der Insel Sylt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk-Arne Wohlenberg Tierarzt

Sehr sauber, fachlich kompetent und immer verlässlich ! Terminlich sehr gut abgestimmt, für uns immer sehr entspannend, da es für unseren Rüden immer mega Stress bedeutet auch, wenn Alle immer sehr lieb zu ihm sind. Großer Hund zarte Seele ¿ Danke

Vertrauensvoll und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk-Arne Wohlenberg Tierarzt

Empfehle jeden Tierhalter zu diesem tierarzt zugehen.
Nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Einzelnen um alles verständlich zu erklären dem entsprechend ist die Wartezeit mal ein bisschen länger die ich aber gerne in kauf nehme.

Kompetenter und sehr freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk-Arne Wohlenberg Tierarzt

Wir waren mit unserem 14 Jahre alten goli da er hatte Sand gefressen und es ging ihm echt ganz mies, Herr wohlenberg half ihm und nahm sich auch zeit

wir waren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk-Arne Wohlenberg Tierarzt

Diesen TA sollte man nur aufsuchen, wenn es sich um leichte Fälle handelt. Bei internistischen Problemen ist er überfordert und auf Grund seiner Einrichtung nicht zu adäquater Diagnose und Therapie fähig.

Warnung vor diesem Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben