Dina Reinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dina Reinhardt Heilpraktikerin
Am Steinbruch 10, Einbeck

Sind Sie Dina Reinhardt?

Standort: Praxis Dina Reinhardt Heilpraktikerin

Die Liebe Dina hatte meinem Sohn vor fünf Jahren ca. Sehr sehr gut geholfen.. Er. Konnte nur in eine richtig schauen und war sehr fest im Nacken.. Nach dem ersten Besuch bei ihr war es schon ein super ergbniss, Niki konnte sein Kopf grade halten.. Und nach dem dritten Besuch bei ihr war es als ob er nix gehabt hätte.. War sehr begeistert.. Bei meinem dritten Sohn jetz, also erst gestern! War sie auch sehr nett freundlich und hatt mal wieder mit ihren Zauber Händen alles raus geholt.. Super..

Super Heilpraktikern.. Empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dina Reinhardt Heilpraktikerin

Die osteopathische Behandlung, die ich an zwei Terminen erhalten habe, fand ich sehr gut und auch entspannend. Diese kann ich ganz klar weiterempfehlen.
Merkwürdig und auch etwas anmaßend fand ich nur, dass sie mir gegen meine psychischen Beschwerden Psychopharmaka empfahl. Merkwürdig, da ich generell der Annahme bin, dass Heilpraktiker nicht die Pharmakotherapie forcieren und anmaßend, weil sie de facto kein Facharzt ist. Im Prinzip hatte ich sie auch gar nicht nach einer Empfehlung gefragt, sondern nur psychische Beschwerden auf dem Anamnesebogen angegeben, da natürlich psychischer Stress auch Auswirkungen auf den Körper hat.

Die osteopathische Behandlung kann ich weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert