Dimitrios Sporidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dimitrios Sporidis?

Sehr guter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit, hört sehr genau zu, klärt super auf. Klare Weiterempfehlung! Die Praxis an sich ist sehr gut (TOP Abläufe, sehr freundliches Personal) Recht schnelle Terminvergaben.VIELEN DANK!!! Liebe Grüße an das gesamte Team!

Sehr guter, sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter wurde sehr sehr nett aufgenommen und verlor schnell ihre Angst. Jeder einzelne Schritt wurde Ihr und mir als Vater sehr gut erklärt. Sehr zufrieden und erleichtert konnten wir die Praxis wieder verlassen. Kann ich nur weiter empfehlen in jeglicher Hinsicht.

Kompetenter Arzt und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit ,ist freundlich klärt gut auf ist sehr Gründlich, ich fühle mich da in guten Händen.
W.Quapp

Bombe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt Zeit für Patienten, immer freundlich und hat Ahnung vom seiner Beruf

Kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für einen Sonderurlaub in form eines Krankenscheines ist Dr.Sporidis gut zu gebrauchen. Nur bei richtigen Krankheiten solle man sich einen richtigen Arzt suchen der auch ein bisschen mehr kann als nur Husten & Schnupfen zu behandeln. Diese Praxis ist die reinste Katastrophe !!!

Dieser Arzt ist das letzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aus eigenen Behandlungen und heute auch mit meinem Sohn, kann ich nur positives berichten. Herr Sporidis nimmt sich Zeit um etwas über den zu behandelnden Menschen zu erfahren. Ich fühlte mich bisher sehr gut aufgehoben und verstanden. Der Umgang mit meinem 3 jährigen Sohn war sehr liebevoll und einfühlsam.
Vielen Dank Herr Sporidis.

Sehr liebevoll, einfühlsam und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Sporidis ist immer sehr freundlich.
Er klärt mich gut auf über Krankheit und Behandlung.
Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

...eine echte bereicherung für alle patienten im ländlichen raum von brandenburg, speziell im gemeindeverbund von planebruch.
ein sehr tiefgründiger, kompetenter und erfahrener arzt.
er diagnostiziert gründlich, ordnet entsprechend der diagnose im zweifelsfall weitere fachspezifische untersuchungen an, wertet in verständlicher und ruhiger art die fremderstellten gutachten gemeinsam mit dem patienten aus und erläutert ggf. alternativen.
...und es "menschelt" hier noch zwischen arzt und patient, wo gibt es das noch,!!!
fühle mich sehr gut betreut.

volltreffer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wem sein Leben lieb ist und ernsthaft Probleme hat sollte dort nicht hingehen. Trotz bekannter ernsthafter Erkrankung werden Medikamente verschrieben die man nicht hätte nehmen dürfen. Bitte Packungsbeilage lesen bevor ihr das verschriebene Zeug einwerft. Wäre ich woanders hingegangen hätte es soweit gar nicht erst kommen müssen. Kein Arzt dem man Vertrauen sollte.

Für Schnupfen reichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Schwestern sind sehr freundlich sowie Dr.Sporidis.Man fühlt sich gleich wohl und beim Gespräch mit dem Arzt erfährt man viel Verständnis und man kann ihn auch andere Sachen anvertrauen, wenn man niemand z Reden hat.

Kompetenter ,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben