Dr. med. Dimitrios Panteloglou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Dimitros Panteloglou Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich betrete diese Praxis nie wieder!
Rezepte & Überweisungen werden nur nach tel Vereinbarung am Folgetag zu bestimmten Zeiten ausgestellt. Ein „Türsteher“ entscheidet wer rein kommt Überfüllte Praxis und somit kein eingehen auf den Patienten möglich. Eine Op notwendige Erkrankung jahrelang verkannt. Kein guten Tag,abweisendes,arrogantes Verhalten. Diese Praxis inklusive Mitarbeiter und Arzt dürften überhaupt nicht praktizieren! Wer Hilfe benötigt,und menschlich behandelt werden will,wird hier mehr als enttäuscht!

Standort: Praxis Dr.Dimitros Panteloglou Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute wieder in der Praxis und obwohl es wieder sehr voll war wurde ich freundlich und kompetent weitergeleitet und es wurde auf all meine Wünsche eingegangen. Mit Abstand einer der besten Praxen in Lüdenscheid sehr zu empfehlen und für das Praxisteam macht weiter so 5 Sterne von mir.

Immer ein offenes Ohr und sehr zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dimitros Panteloglou Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Panteloglou und sein Team sind sehr kompetent. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt in seiner Praxis. Die Ärzte haben sich immer Zeit genommen für meine Probleme und nie hatte ich das GEfühl, dass ich nicht ernst genommen werde. Die Arzthelferinnen sind stehts freundlich und haben mir bei allem geholfen was anfiel.

Der einzige Punkt der aus meiner Sicht verbesserungswürdig ist, ist die telefonische Erreichbarkeit. Zuletzt hing ich 2 Stunden in der Warteschlange und habe den gesamten Vormittag über niemanden in der Praxis erreichen können. Für mich ein sehr wichtiger Punkt, da meine Mobilität sehr stark eingeschränkt ist.

super Arzt, schlechte Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dimitros Panteloglou Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Panteloglou war heute als Notfallarzt bei uns. Er hat die Situation sofort erkannt und richtig eingeschätzt. Dr. Panteloglou hat uns alles anschaulich und für uns verständlich erklärt.
Wir haben und sehr gut aufgehoben gefühlt und schon 1 Std später hatte mein Vater Linderung.
Im Vorbeigehen hat noch mal eben meinen Hüftschiefstand erkannt !! .... Absolute Note 1!!

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dimitros Panteloglou Facharzt für Allgemeinmedizin

Thermine werden gut eingehalten Warteraum immer sehr voll

Praxisbetreuung sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dimitros Panteloglou Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Dr. ist wegen eines Notfalls zu uns gekommen.
Ich habe lange nicht mehr so einen Kompetenten Arzt erlebt,der seinen Beruf als Arzt ernst nimmt und seine Tätigkeit exzellent ausübt. Bei Nachfragen stand er immer zur Antwort und die Antworten waren sehr verständlich und gut erklärt. Ich bin diesem Arzt sehr Dankbar das er uns helfen konnte und das Problem schnell erkannt hat !
Mit besten Wissen empfehle ich den Doktor weiter !!!

Kompetenter netter pflichtbewusster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dimitros Panteloglou Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin total zufrieden.Auch seine Angestellten Ärzte sind top.Herr Docter ist 1ner.Wir sind mehrere.Das er nicht alle behandeln kann ist klar.Die anderen Ärzte sind deswegen ja auch dort um fachkompetent wie Herr Panteloglou zu helfen.Top top top auch an die Helferinnen.

Sehr kompetenter Artz plus Mitarbeiter und Angestellte Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dimitros Panteloglou Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr sehr guter Arzt ... jedem nur zu empfehlen .

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dimitros Panteloglou Facharzt für Allgemeinmedizin

Fahliche Kopetentz, Freundlich und Korrekt, höfliche und sachliche Aufklärung über die Behandlungsvorgänge.
Von mir und meiner Familie.
Gesamtnote 1+

Gesamtnote 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dimitros Panteloglou Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Herrn Dr. Panteloglou als einen sehr kompetenten aberdoch etwas reservierten Arzt kennengelernt! Diese Meinung musste ich definitiv revidieren, als ich gesehen habe wie er meine 4 jährige Tochter behandelt hat! Eigentlich hatte ich einen Termin in der Praxis! Da sie aber zuvor im Kiga gestürzt war und starke Schmerzen im Ellenbogen hatte, fragte ich, ob sich das evtl mal ein Arzt ansehen könne, uns wurde sofort und absolut liebevoll geholfen! Sie schwärmt heute noch von ihm!

Überraschender Weise auch sehr sehr freundlich im Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben