Dimitrios Mavroeidakos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stegenhäuser 7, Übersee

Anton Steinbacher und Dimitrios Mavroeidakos

Sind Sie Dimitrios Mavroeidakos?

• Kieferorthopädie

Standort: Anton Steinbacher und Dimitrios Mavroeidakos

Ich kann mich der guten Bewertung nur anschließen. Herr Mavroeidakos hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen und jeden Schritt ausführlich erklärt. Das ganze Team ist sehr freundlich! Da geht man wirklich gern zu den Terminen. Meine Kinder sind hier auch in Behandlung und kann diese Praxis nur wärmstens Empfehlen!

Super netter, freundlicher Kieferorthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anton Steinbacher und Dimitrios Mavroeidakos

Am Anfang war ich ziemlich skeptisch als Erwachsene noch einmal zum Kieferorthopäden zu gehen? Aber noch während des Erstgesprächs stand für mich fest: Ich lasse meine Zähne hier korrigieren. Dank dieser Entscheidung habe ich nun nach zwei Jahren Behandlungszeit ein sehr schönes Ergebnis und bin super zufrieden:) Lieben Dank an das großartige Team für die erstklassige Behandlung und mein neues schönes Lächeln." Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.

Danke für mein neues schönes Lächeln!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Anton Steinbacher und Dimitrios Mavroeidakos

Herr Mavroeidakos ist sehr freundlich und fachlich sehr gut. Er nimmt sich ausreichend Zeit, man hat nie das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Während den Behandlungen nimmt er sich sehr viel Zeit für den Patienten und erklärt auch alle seine Schritte, auch Nachfragen beantwortet er jederzeit gern. Das Ergebnis der Behandlung hat meine Erwartungen weit übertroffen. Dank der guten Behandlung hat die Welt ein schönes Lächeln mehr. Die Praxis ist hell und freundlich. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, super Terminvergabe, keine Wartezeiten, auch bei kurzfristigen Verhinderungen wird sehr flexibel reagiert. Die Praxis ist sehr gut erreichbar für Auto und öffentliche Verkehrsmittel, genügend Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden.

Kompetenter und freundlicher Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Anton Steinbacher und Dimitrios Mavroeidakos

Insgesamt war ich nun wohl zweieinhalb Jahre in Behandlung bei Herrn Mavroeidakos. Dies habe ich stets als angenehm empfunden. Hauptgrund hierfür ist die sehr herzliche Atmosphäre in der Praxis. Jeder kennt mich, behandelt mich freundlich und nimmt sich Zeit für meine Anliegen. Herr Mavroeidakos informiert umfassend über die aktuelle Behandlung und bindet mich auch in Entscheidungsprozesse ein. Das Endergebnis kann sich sehen lassen. Auch wenn es länger als geplant gedauert hat, bin ich damit sehr zufrieden. Ein klares "Daumen hoch"!

Viel Zeit und ausführliche Erklärungen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anton Steinbacher und Dimitrios Mavroeidakos

Leider wurden mir keine Alternativen vorgeschlagen. Es wurden Kosten unterschlagen und mir dann per Post zugesendet. Inklusivleistungen gleich Null, was ich von anderen Ärzten eigentlich komplett anders kenne.
Die Ereichbarkeit des Arztes ist gut - mit dem Auto genauso wie auch mit dem Bus.

Eher Notfall... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert